Suche in MDM

Bulletin

Nissan Sentra 1996 mit Fehlern beim Starten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47684 von manuell-mecanica
Grüße an allen Mechanikhandbüchern. Ich habe ein Dilemma mit dem Startsystem meines Nissan Sentra 1996 mit GA16DE -Motor und Automatikgetriebe. 6 Monate lang suchte ich nach der Lösung, aber es war schwierig für mich. Das Autolett schaltet kein indikatives Licht (Auge: Keine) ein und zum Zeitpunkt der Zündung (Start) passiert nichts. Ich habe alle Sicherungen, Relais und Batterien ersetzt. Nichts. Die Lichter, das Horn und das Kabinenlicht, aber immer noch nichts. Ich denke an drei Dinge: 1. Der Computer 2. Die Sicherungskiste 3. Jeder unbekannte elektrische Schaden.
Ich füge ein Foto dieses Stücks hinzu, um Ihren richtigen Namen zu kennen.

Ich hoffe du hilfst mir bei meinem Fall. Ich bin dabei, es zum Schrott -Cruster zu bringen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47715 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Nissan Sentra 1996 mit Fehlern beim Starten
Hallo, das Gewehr, das zeigt, ist nicht elektronisch. Das Automodell trägt kein BSI. Der Travler kann ein Mangel an Nahrung durch Sicherung oder durch Calbe sein, der auch Mangel an Masse sein kann, kann auch das gleiche Board der Zündung betroffen sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47814 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Nissan Sentra 1996 mit Fehlern beim Starten
Sie haben das Zündmodul des Kontaktblatts überprüft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50593 von manuell-mecanica
Guten Morgen, Ihr Board kann verbrannt oder getrennt sein, der elektrische Teil sind nicht immer Sicherungen. Relais usw. besetzen das Board und prüfen, dass es Nahrung erreicht