Suche in MDM

Bulletin

Luv dmax Dieselmotor schaltet sich nicht ein ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47587 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf den Luv Dmax Dieselmotor schaltet sich nicht ein ....
Bruder, wenn Sie keinen Scaner haben, sehen Sie diese gebratenen Blick auf dieses Bild eines DLC für Ke Mires, wobei Pin 6 und der Pin4y5 Masse (Erde; negativ) Sie an eine beliebige Verbindung haben. Grüße aus Honduras www.google.hn/search?q=connector+obd&new...Rotocols%3B300%3B194

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47589 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf den Luv Dmax Dieselmotor schaltet sich nicht ein ....
Mir scheint, wenn es nicht beginnt, muss es tun, wenn Gasoleo in die Pumpe kommt, wenn Sie keine Luftaufnahme in der Anstrengung haben, die den Diesel zurückgegeben hat, und die Luft zum Stoppen müsste ... es müsste umgedreht und einen Injektor lockern, um zu sehen, ob Diesel herauskommt, wenn nicht. Sie müssen die Injektoren auf diese Weise reinigen, wenn Gasoil nicht in die Pumpe eindringt, schauen Sie sich den "Stop" -Elektroverfahren an, wenn es den Strom erreicht oder bleibt oder die Spule davon geschnitten wird. Der weiße Rauch kann sein, dass er in der Aspirationslinie (von der Ablagerung zu Pumpe) Luft nimmt und dass die Injektorenrohre Luft haben oder dass die Verteilung veraltet ist (Entwurf). Was die DTC -Überbrückung in einem OBD 2 betrifft, bin ich mir nicht bewusst, dass es in der ALDL geschehen kann, wenn es so ist, wie die Codes pro Blitz entfernt werden, aber in OBD 2, um Scanner zu ziehen. Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47629 von manuell-mecanica
Was die DTC -Überbrückung in einem OBD 2 betrifft, bin ich mir nicht bewusst, dass es in der ALDL geschehen kann, wenn es so ist, wie die Codes pro Blitz entfernt werden, aber in OBD 2, um Scanner zu ziehen. Grüße !!

Wenn Sie können, Grüße