Suche in MDM

Bulletin

Luv dmax Dieselmotor schaltet sich nicht ein ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47572 von manuell-mecanica
Luv Dmax Dieselmotor schaltet sich nicht ein .... veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe Probleme mit einem Luv Dmax Motor 3.0 Diesel Estubo 3 Wochen gestoppt und jetzt schaltet es sich nicht ein ... wenn ich anfange

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47574 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf den Luv Dmax Dieselmotor schaltet sich nicht ein ....
Batterielastprüfungen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47575 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf den Luv Dmax Dieselmotor schaltet sich nicht ein ....
Schritt für Schritt.
1. Überprüfen Sie die Batterielast und Flüssigkeiten wie Öl, Motorkältemittel und Batterieflüssigkeit.
2. Überprüfen Sie, ob das Licht des Lichts auf der Brett beleuchtet wird.
3. Überprüfen Sie, ob die Injektionspumpe targeta aktiviert wird (setzen Sie eine Person, die den Einschalten einfügt, und hört sorgfältig zu, wenn die Injektionspumpe einen Geräusch macht).
4. Machen Sie im DLC- oder Scan -Anschluss eine Brücke von Pin 6 bis Masse. Der Einschalten und sofort beginnt das Licht tausend (Motor zu prüfen), je nach Anzahl der Blitze wird der Code sein. Beispiel: Es gibt Ihnen den 34 -Code, blinkt Sie dreimal, er schaltet 1 oder 2 Sekunden lang aus und blinkt Sie viermal wieder.
Die ersten Blitze sind Zehn- und folgende Einheiten.
5. Nach dem Code, den Sie Sie werfen, wissen Sie, ob der Fehler des elektronischen Systems oder ein mechanischer Fehler ist.
6. Wenn Sie die Codes -Tabelle für Blitze nicht haben, ist meine Telefonnummer 3007604770, meine E -Mail ist um mich zu melden und Ihnen das Detail des Codes zu geben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47576 von manuell-mecanica
Vielleicht atme ich Luft !!, fange es mit Ether an (fange -up), während ich den Mandale -Äther durch den Eintritt drehte !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47578 von manuell-mecanica
Vielen Dank, vielen Dank für die Beantwortung ... Die Schritte, die Sie bereits von 1 bis 3 in Bezug auf das Problem der Überbrückung des diagnostischen Anschlusses ausführen, wissen Sie nicht ... Sind Sie sicher, dass dies getan werden kann? Denken Sie daran, dass es OBD2 (2006) Im Allgemeinen ist der DTC in diesen Fahrzeugen so etwas wie dieses P0501 (zum Beispiel) ... Ich würde es wirklich gerne gerne wiederherstellen, die Codes wiederherzustellen, und ich habe keinen Scanner