Suche in MDM

Bulletin

Honda Civic 94 Misserfolg und der Aspiometro geht auf und ab

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47565 von manuell-mecanica
Grüße Ich habe ein Problem mit einem Honda Civic DX 94 Der ESunto ist, dass das Auto einmal ausfällt und dann lange dauert, bis es gescheitert ist, dass es scheint, dass Benzin nicht passiert oder manchmal geht es aus oder wenn es unerwartet parken, schaltet es sich nicht ein, oder wenn der Schlüssel zurückkehrt oder auf eine kleine Versammlung noch einmal und nicht so seltsam, dass nichts seltsames liegt. Das Aspiometer steigt und senkt, dass das Auto nicht in Bewegung ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47569 von manuell-mecanica
Ich würde den Zapfpumpenanschluss sehen, von dem ich denke, dass er an den Preisiger unter dem Rücksitz geht, um zu sehen, was Sie sehen. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47595 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort Ismael53 Ich sage Ihnen, dass Sie gesehen haben, dass dieses Auto keinen Funken in den Zündkerzen hat, wenn ich nicht einschalt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47598 von manuell-mecanica
Ich glaube auch, dass es sich um ein Versagen der Einspritzentlastung handeln kann, die mehrere Punkte wie Zündung und Benzinpumpe betrifft, und kann usw. prüfen, ob es falsch ist oder durch eine schlechte Verbindung nicht üblich ist. Auch wenn es geht, gibt es einen Spannungsspitzenspitzen in die Aspiometr und von dort, die nach oben und dann fällt. Grüße!!