Gute Nacht, ich falle in das Forum, um ein Problem zu haben. Ich habe einen Passat 3.2 V6 FSI 2007 Modell Axz Kaufen Sie es mit einem gebrochenen Kolben aufgrund eines erhitzten Kolbens, ich erzähle Ihnen alles, was ich getan habe. Die Kolben ließen sie in IASA zu tun, da ich aufgrund von Importproblemen sie nicht bekam (sie waren barbarisch), wir haben die Zylinderabdeckung (wir reparieren Zylinder -Tapas) und wir haben sie detailliert ausführlich ausgelegt, dass wir nichts verpasst haben. Aus den Autodaten startete das Thema das Folgende. Ich fange gut an und fange gut an, aber wenn ich es beschleunige und den Gaspedal im Mutipiple des Eintritts ein schreckliches Geräusch macht, als ob der Punkt oder etwas oder ein Kettenblase herauskommt, aber es ist nicht zu hören, dass in den Resonanz in den Zulassungsmultipeln die Variablen -Ausrüstungen neu sind, die Stempel, die die Drücke in denselben Ringen zurückversetzen, werden geändert. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun soll, schließen Sie den Scaner an und überspringen Sie den Vorgang der Escape Tree Sensor. Wenn sich der Taco-Meter-Fehler schlägt, entschuldigen sich das Unbehagen bereits