Suche in MDM

Bulletin

EGR -Ventil

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47432 von manuell-mecanica
EGR-Ventil, das von manuellem Mecanica
Kann mir jemand sagen, was und warum ist der EGR -Ventilkrebs mechanisch oder elektronisch?
Wie sind Ihre Vorteile und/oder Unannehmlichkeiten?
Beeinflusst seine Annullierung das ITV?

Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47434 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das EGR-Ventilthema
Die EGR recirculiert Abgase "auf niedrigere Temperatur" der Verbrennung, um die Aufnahme aus der Hollinmischung, die aus dem Auspuff und den Öldämpfen stammt (eine schwarze Paste, gebildet) zu verhindern. Im ITV werden Sie sehr gut abschneiden, weil es bei der Annullierung kein Hollin produziert, aber das Problem ist, dass die Temperatur in der Kamera und die Gase schädlicher sind (NOx), zusätzlich, dass der Katalysator durch das Hitze unterbrochen wird, und unter anderem die Medikamente des Lufteinlasss des Motors. Dass es nicht so gut ist, wie sie sagen, ich mag das EGR nicht, aber es ist das, was es gibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47721 von manuell-mecanica
Es hängt auch davon ab, welches Land Vivis seit dem Ventil die Kontamination verringert, wenn die Stornierung viel mehr vorsichtig ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47813 von manuell-mecanica
Hahahajajajja Eliminala ist ein sehr schlechter Weg, dass Ingenieure festgestellt haben, dass die zweimal brennenden Gases, die zweimal brennen, überhaupt nicht hilft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47842 von manuell-mecanica
Guten Tag Partner !!!
Ich bin total dafür, das EGR abzubrechen ...
Meine Motive sind die folgende beste Motorleistung, da Sie Luft mit etwas höherem Sauerstoff verbrennen. Ich mische besser.
Sie vermeiden es, alles zu behindern, was das Zulassungssystem ist, sei es Turbo oder Atmosphäre.
Die Eingangsluft ist kälter als die, die durch das EGR eintritt und damit eine höhere motorische Ertragsrendite (wenn nicht, weil die Montage -Ladeluftkühler in Motoren zur Kühlung der Zulassung luft)?

Inc.VS, dass das ITV Sie zurückwirft, wenn es sich um Benzin handelt, weil überschüssige CO2 -Emissionen (reiches Gemisch) daher mehr kontaminiert.
Wenn der Motor Diesel ist, gibt es kein Problem, sie haben kein System, um Verbrennungsgase (als ob Sie den Katalysator entleeren möchten) ohne Probleme zu erkennen. Ein Gruß und es ist meine Meinung