Suche in MDM

Bulletin

Plötzlicher Indikator mit niedrigem Kraftstoff (Kia Cerato)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47329 von manuell-mecanica
Plötzlicher Low-Fuel-Indikator (Kia Cerato), veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Morgen,
ich bin neu in diesem Forum und habe versucht, eine Lösung für ein Problem zu finden, das ich vor 1 Woche mit meinem 2010 CAR KIA Cerato habe. Wie der Titel sagt, ist der Kraftstoffindikator für eine plötzlich niedrige Tiefe und markiert, dass das Fahrzeug keinen Kraftstoff hat, der Teich jedoch voll oder voll. Ich habe versucht, die Sicherungen zu überprüfen, wenn sie das Problem sind, aber diese, die sie nur ansehen, sind nicht verbrannt. Ich weiß nicht, ob der Sensor mit Relais arbeitet. (Ich bin weder mechanisch und weniger elektrisch) für all das), aber ich versuche herauszufinden, was das Problem ist, bevor ich es zu einer Überprüfung einer elektromekanischen Person nehme. Wenn jemandem etwas Ähnliches passiert ist, würde ich es zu schätzen wissen.

Atte.
Claudio T.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47331 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort zum Thema Kraftstoffanzeige plötzlich (Kia Cerato)
Wenn das einzige, was nicht mehr funktioniert, der Kraftstoffindikator ist, ist das einzige, was passt, eine elektrische Unterbrechung des Stromkreises. Sie müssten die Verkabelung überprüfen, die vom Teich zu den Instrumenten verläuft. Die Probleme treten normalerweise in den Verbindungsblättern auf und nicht in der Mitte der Zweige. Vor allem in der Eingangsdatei zu Teich. Bei der Kontrolle in diesem Zusammenhang ist es übrigens bequem, die elektrische Kontinuität am Eingang des Schwimmgangs zu messen. Wenn es keine Kontinuität gibt (Schnittschaltung), geben Sie einen Fehler in der Ebene des Teiches an.

Umarmung und Glück.
Letzte Ausgabe: 10 Jahre 9 Monate zuvor von . Grund: Vervollständigen Sie die Antwort

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47355 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort zum Thema Kraftstoffanzeige plötzlich (Kia Cerato)
Claudio:
Ich stimme dem Kollegen "Daagimenez" zu. Der kapazitive Wandler, der nach seiner Position in der Wicklung größer oder weniger ist, und daher ist das Signal, das die Slate -Indikatoruhr erreicht, ebenso größer oder geringer, sodass die Nadel nach Kraftstoff senkt, da Sie analysieren können, ob das gerollte Kabel kein Signal gibt, das Sie nicht mehr grusen
haben