Suche in MDM

Bulletin

Kontaktblatt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47269 von manuell-mecanica
Kontaktblatt, das von manuell-mecanica
Grüße an alle, es ist meine erste Teilnahme am Forum und ich hoffe, jemand kann mir helfen:
Mein Problem ist wie folgt: Als das Auto den Schlüssel in der Zündposition steckte, schaltete sich das Auto nicht ein, aber ich bleibe mit dem Kontakt, das Funkwerk arbeitet die Lukles der Tische an, der Schlüssel steckt in dieser Position und kommt nicht zurück und kommt nicht heraus und kommt nicht heraus.
Ich habe den gesamten Bereich der Adressspalte entwaffnet, um den Zylinder entfernen zu können, aber da der Schlüssel in der Stromversorgung liegt, kann ich ihn nicht entfernen.
Ich könnte tun, um das Problem zu lösen und das Blatt zu reparieren.
Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47270 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Kontakt-Chapa
Hallo, höchstwahrscheinlich war der Schlüssel dringend: Das Gleiche passierte mir mit meinem Opel Astra, ich muss den Zylinder ändern und einen neuen Schlüssel codieren.

Hinweis: Wenn Sie den Zylinder draußen haben und es schaffen, den Schlüssel zu verwenden, verwenden Sie den anderen oder einfach den Zylinder und den neuen Schlüssel ....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47281 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Kontakt-Chapa
trifft den Zylinder auf einer der Seiten, während er den Schlüssel bewegte, der am meisten verursachte Plan