Suche in MDM

Bulletin

Tercel 1998 - Niedrige Revolutionen und ausschaltet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47243 von manuell-mecanica
Hallo allerseits,

ich möchte, dass Sie mir eine Vorstellung davon geben, was das Problem meines Fahrzeugs sein könnte. Es ist ein Toyota Tercel, Jahr 1998, mit Vergaser und Schaltgetriebe.

Das Problem ist, dass die Revolutionen gesenkt werden (normal haben mir gesagt, dass es 700-800 ist), in den letzten Tagen geht es nicht mehr von 500 U / min ab und manchmal geht es aus, wenn ich langsam gehe oder anhte, aus. Wenn ich es einschalte, muss ich es beschleunigen, um zu beginnen.

Ich möchte eine Idee haben, was das Problem ist, bevor ich es zum Mechaniker bringt,

danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47244 von manuell-mecanica
Handbuch - Mekanika -Reaktion auf Tercel 1998 - niedrige Revolutionen und ausschaltet
Versuchen Sie, die auf der Schmetterlingsanpassungsschraube einwirksame Leerlauf zu regulieren (es kann möglicherweise gelöst). Nach welchen Vergaser kann es zu einem niedrigen Brennstoffdruck, einer zerbrochenen Membran eines Aktuators usw. beeinflussen, usw. in gutem Zustand. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47284 von manuell-mecanica
Handbuch - Mekanika -Reaktion auf Tercel 1998 - niedrige Revolutionen und ausschaltet
Schauen Sie sich den elektrischen Regler an, der im Tercel viel fehlschlägt. Was mir das Schema fehlt, das 98 ist Multipunto mit Twincam -Motor, ich verstehe nicht, wie der Vergaser, den Sie sagen.