Suche in MDM

Bulletin

Mein Motor schaltet sich im Leerlauf aus und beschleunigt sich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47234 von manuell-mecanica
Grüße an die Community .... Ich habe ein Problem mit meinem Chevy Monza 98 (TBI). Letzte Woche hatte ich ein Problem mit einem Schlauch des Frostschutzmittels, als der Motor den Motor so anhalten würde, dass die Ausgabe der Zündkerze 2 beschädigt wurde (ich habe nicht mehr gesendet). Wenn Sie einen kleinen Versuch beschleunigen, auszugehen, müssen Sie den Gaspedal ein wenig pumpen, um zu verhindern, dass er aussteigt. Im Leerlauf ... versuche auszugehen. Was kann das Problem sein, da der Scheckmotor nie eingeschaltet wird?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47238 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu dem Betreff, aus dem mein Motor im Leerlauf und Beschleunigen ausgeht
Guten Tag, in diesen Autos ist es sehr häufig, dass das IAC -Ventil scheitert, das die Beschleunigung sowohl im Leerlauf als auch zum Zeitpunkt der revolutionären Regulierung lohnt, es lohnt sich, Ihren Mechaniker zu überprüfen.

Grüße und das bald dein Auto.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47260 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu dem Betreff, aus dem mein Motor im Leerlauf und Beschleunigen ausgeht
Vielen Dank für den Vorschlag ... Ich habe gerade die Nachricht gesehen, da ich aufgrund des Mangels an Selbst meine Zeitpläne ändern musste. : Lachen:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47282 von manuell-mecanica
Ich würde das Öl überprüfen, weil diese Autos mit dem warmen Tuersen den Zylinderkopf und die Kraft verlieren. Tschechisch, das dort sein kann

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47311 von manuell-mecanica
Grüße an die Gemeinde ... nachdem ich keine Zeit hatte, mein Auto zu überprüfen, kann ich gestern normal machen. Ich fand das Problem in der Benzinpumpe? Und der Motor tendierte dazu, das Sieb zu entfernen und der Motor passt sofort zu ihm, nehmen Sie es, um zu versuchen und als wäre nichts passiert. Wie siehst du es?