Suche in MDM

Bulletin

Cherokee mit Schachmotorenlicht an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47202 von manuell-mecanica
Cherokee mit leuchtender Motorkontrollleuchte. Gepostet von manual-mecanica
Ich habe einen Cherokee von 1993 und das Licht des Check -Motors wurde beleuchtet und ich weiß nicht, was fällig werden kann. Sie können mir einen Hinweis geben, um dieses Thema zu überprüfen. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47208 von manuell-mecanica
Antwort eines Mechanikers zum Thema Cherokee mit leuchtender Motorkontrollleuchte
Hallo zusammen, juliomol, um das von dir festgestellte Problem (die Motorkontrollleuchte leuchtet) genau zu diagnostizieren, musst du eine Selbstdiagnose durchführen, um den Fehler einzugrenzen. Das geht bei diesem System auch ohne Diagnosegerät. Schalte die Zündung deines Jeeps mit dem Zündschlüssel und der Motorkontrollleuchte fünfmal ein und aus, wobei du den Schlüssel in der Position „Ein“ lässt. Achte dann auf die blinkende Motorkontrollleuchte. Zähle die Blinkimpulse und notiere sie. Es handelt sich um zweistellige Codes, die durch längere Pausen zwischen den Blinkimpulsen getrennt sind, zum Beispiel 22, 45 usw. Im Internet findest du viele Anleitungen und Codetabellen, die dir helfen, die Bedeutung der Codes zu verstehen. Bei Fragen kannst du dich gerne melden. Viele Grüße an alle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47286 von manuell-mecanica
Antwort eines Mechanikers zum Thema Cherokee mit leuchtender Motorkontrollleuchte
Danke für die Antwort. Wenn ich noch Hilfe brauche, warne ich dich. Grüße