Suche in MDM

Bulletin

Helfen Sie einem bitte Honda Civic 94

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47184 von manuell-mecanica
Hilfe benötigt! Honda Civic, Baujahr 1994. Gepostet von manual-mecanica
Ich hoffe, Sie können mir helfen. Der Verteiler meines Honda Civic reagiert nicht auf die Reparatur des Hauptrelais. Beim Startversuch ist zwar ein Zündfunke vorhanden, die Kraftstoffpumpe läuft aber nicht. Ich habe die Hauptrelais in einem anderen Honda getestet, und dort funktionieren sie.
Die Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft. Ich habe versucht, sie zurückzusetzen, aber sie blinkt nicht.
Wenn die gelbe Motorkontrollleuchte erlischt, springt der Wagen an. Könnte es am Verteiler liegen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47206 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema: Hilfe bitte für Honda Civic 94
Was haben Sie getan, oder besser gesagt, wie haben Sie versucht, es zurückzusetzen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47230 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema: Hilfe bitte für Honda Civic 94

isai182 schrieb: Was hast du gemacht, oder besser gesagt, wie hast du versucht, es zurückzusetzen?

An der Unterseite des Handschuhfachs befindet sich ein blauer Stecker. Überbrücken Sie diesen, schalten Sie die Zündung ein und zählen Sie die kurzen und langen Blinksignale der Motorkontrollleuchte. Der Fehlercode wird für jedes Blinken angezeigt. Entfernen Sie anschließend die überbrückte Leitung.