Suche in MDM

Bulletin

Startet und stoppt dann Wolkswagen Polo Jahr 1998

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47173 von manuell-mecanica
Startet und stoppt dann Wolkswagen Polo Jahr 1998, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Das Problem, das ich habe, ist, dass ich es gebe und dann die Zündkerzen, Zündkerzenkabel, Pumpenrelais, Sauerstoffzensor anhalten und wechsle, keine Überprüfung auf der Tafel, die Katalysation der Katalysation und alle Sicherungen in Ordnung, aber immer noch mit demselben Symptom, der mir jemand helfen könnte, könnte mir helfen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47174 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema beginnt und stoppt dann Wolkswagen Polo Jahr 1998
Probieren Sie das Auspuffrohr vor dem Katalysator und testen Sie es, da der Katalysator, wenn es heiß wird, und durch einen Ort fließt, an dem er mit Wasser normalerweise geschlossen ist, wenn es viel Wasser fällt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47178 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema beginnt und stoppt dann Wolkswagen Polo Jahr 1998
Ähnliches passierte mir und ich nahm zu viel Luft, weil eine Umarmung faul war, dann begann es und ertrank es Glück zu haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47188 von manuell-mecanica
Von den Fällen, die ich in Pole 1.4 AEX gesehen habe, wurde es in einem von einem Ausfall des Hallsensors gestoppt, der in einem anderen innerhalb des Händlers trägt; Er startete und hörte an und es war, dass die Verteilung übersprungen worden war (ein paar Zähne), und ein anderes war das Problem des Spulenmoduls, aber Sie sagen, dass Sie die Spule bereits geändert haben und es mit dem Modul zusammenfasst. Grüße!!