Suche in MDM

Bulletin

4x4 Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #47161 von manuell-mecanica
4x4-Fehler, das von manuell-mecanica
Hallo sehr gute Forleros, ich bin neu im Forum und vor allem danke, falls Sie mir helfen können. Ich habe einen 2006er 4WD Kia Sportage von 140 PS 2,0 Ich hatte vor ein paar Monaten einen Schlag und sprang den Chivato des 4x4. Wenn der Rekrutor aktiv ist, zeigt er, dass er nicht gekoppelt ist, da er die typische Fibration der Kupplung nicht macht. Ich würde wissen, wie ich sagen kann, dass typische Probleme normalerweise geben?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #47186 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den 4x4-Fehler
Guter Compi, wenn Ihre KIA die Version ist, die den 4x4 -Modus mit einer Taste (elektronisch) ändert, ist es fast sicher, dass der Motor, der die Verkabelung schaltet oder die Verkabelung schaltet oder abnimmt. Es ist sehr einfach, Sie werfen sich unter die Buga und Sie werden sehen, dass in der Übertragungskoffer ein Elektromotor dem der Kristalle sehr ähnlich ist. Überprüfen Sie den Stecker, der ein Schnittkabel haben kann. Wenn Sie den Elektromotor mit Ruhe entfernen können, wird nichts springen. Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #49143 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den 4x4-Fehler
Vielen Dank, Onkel und Forging trägt viel, ohne hier durchzugehen. Ich habe immer noch das Problem, das ich mir ansehen werde und ich werde es dir sagen.