Suche in MDM

Bulletin

Renault Twingo 16V, 2008, Motor 1.2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47144 von manuell-mecanica
Renault Twingo 16V, 2008, Motor 1.2, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut, zu diesem Twingo habe ich die Injektorreinigung gemacht, den Geschwindigkeitssensor geändert und auch das Paket des Ventildeckels gewechselt, weil ich Öl fuhr, dann trug ich alles, was ich zum Auto einschaltete, und nichts schaltet das Auto nicht ein. Ich habe einen Scanner (G -Scan) gestellt und keinen Code werfen.
. Ich denke, für diese Daten müsste ich das Auto zum Renault bringen, mein Scanner hat die Funktion nicht wie für das Zurücksetzen dieser Fehler.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47213 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Renault Twingo 16V, 2008, 1,2 Motor.
Zylinder 1 Erkennung nicht
für das, was ich übersetze, ist, dass der Computer nicht erkennt, wie es die Position des Zylinders ist. Dieses Signal ist der CAM -Sensor des CAM, und die Kurbelwelle muss mit dem 2. Sensor übereinstimmen. Auch das Stück, das sich in der Kamera befindet, die ein Signal verleiht. Sie haben nichts mehr getan, das Auto muss beginnen: Überprüfen Sie den Nockenbaum, die Verteilung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47273 von manuell-mecanica
Gut ,,,, Ich habe nur die Reinigung von Injektoren gemacht, das einzig seltsame, was ich tat, war, dass ich ihm sehr oft eingeschaltet habe (ich denke, es war der Fehler von mir), und ich denke, dass einige die Zündung des Autos blockieren ,,,,,,,,,,.,,,. Auch in einem technischen Bulletin der Renault, etwas, das Sie mit diesem Typ mit diesem Typ mit dieser Art von Fehlern anwenden müssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47274 von manuell-mecanica
Gut ,,,, Ich habe nur die Reinigung von Injektoren gemacht, das einzig seltsame, was ich tat, war, dass ich ihm sehr oft eingeschaltet habe (ich denke, es war der Fehler von mir), und ich denke, dass einige die Zündung des Autos blockieren ,,,,,,,,,,.,,,. Auch in einem technischen Bulletin der Renault, etwas, das Sie mit diesem Typ mit diesem Typ mit dieser Art von Fehlern anwenden müssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47291 von manuell-mecanica
Ich würde den Verteilungsentwurf erneut überprüfen, dass es daher möglicherweise Unterschiede im Synchronismus zwischen der Kurbelwelle und Camshall geben. (Es ist nur noch ein Vorschlag) Grüße !!