Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Tucson 2.0 2005 schaltet sich nicht ein, Injektoren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47132 von manuell-mecanica
Gute Nacht, ich habe ein Problem mit einem 2,0 -jährigen Diesel von Hyundai Tucson 2005, ich möchte wissen, warum es in den Einspritzdüsen keinen Strom gibt, die Hochdruckpumpe wurde geändert.
Ich werde danken

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47133 von manuell-mecanica
Manuell-mecanica- Reaktion auf das Thema Hyundai Tucson 2.0 2005 verbrennt nicht, Injektoren.
Hallo, wenn Sie keine Strom +12 V in den Injektoren haben, überprüfen Sie die F8 -Sicherung und den Betrieb des Relaismotors, der das gleiche füttert. Die 30 -Ampere -F2 -Sicherung ist dafür verantwortlich, dass der gesamte Injektorschaltung und die Kraftstoffpumpe Strom verleiht.
Ich hoffe das hilft dir.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47134 von manuell-mecanica
Manuell-mecanica- Reaktion auf das Thema Hyundai Tucson 2.0 2005 verbrennt nicht, Injektoren.
Gute Nacht, Bruder und danke für die Antwort, wir haben bereits alle Sicherungen überprüft und sind in Ordnung. Das Problem, das das Auto hatte, ist, dass es beim Beschleunigen und erreichte 40 km/h, und wir haben uns entschieden, die Kraftstoffpumpe zu wechseln, aber jetzt schaltet es uns nicht ein und wir überprüfen die Einspritzdüsen, aber die Sensoren, aber die Sensoren, ja. Ich würde es Ihnen danken, Segen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47135 von manuell-mecanica
Ein Freund sagt mir, dass sie das Relais sein können, das die Injektoren steuert.