Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Tucson 2.0 2005 schaltet sich nicht ein, Injektoren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47132 von manuell-mecanica
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Hyundai Tucson 2.0 Diesel, Baujahr 2005. Die Einspritzdüsen bekommen keinen Strom. Die Hochdruck-Kraftstoffpumpe wurde bereits ausgetauscht.
Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47133 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Antwort zum Thema Hyundai Tucson 2.0 2005 Springt nicht an, Einspritzdüsen.
Hallo, falls an den Einspritzdüsen keine +12 V anliegen, überprüfen Sie bitte die Sicherung F8 und das zugehörige Motorrelais. Die 30-A-Sicherung F2 versorgt den gesamten Stromkreis der Einspritzdüsen und der Kraftstoffpumpe.
Ich hoffe, das hilft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47134 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Antwort zum Thema Hyundai Tucson 2.0 2005 Springt nicht an, Einspritzdüsen.
Guten Abend, Bruder, und vielen Dank für deine Antwort. Wir haben bereits mit einem Onkel alle Sicherungen überprüft, und sie sind in Ordnung. Das Problem mit dem Auto war, dass es beim Beschleunigen und Erreichen von 40 km/h abwürgte. Wir haben uns entschieden, die Benzinpumpe zu wechseln, aber jetzt springt es gar nicht mehr an. Wir haben die Einspritzdüsen überprüft, aber sie bekommen keinen Strom, obwohl die Sensoren funktionieren. Ich wäre dir sehr dankbar für deine Hilfe. Viele Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47135 von manuell-mecanica
Ein Freund sagt mir, dass sie das Relais sein können, das die Injektoren steuert.