Hallo Piter112, um die Einspritzdüsen zu überprüfen, beginnt mit dem Messen des Widerstands der Spule der einzelnen (ich erinnere mich nicht an den Wert in Ohm) und vergleichen sie miteinander und Sie wissen, wenn es keinen Schnittspulenbeständigkeit gibt, wenn es übermäßig ist, dass die Wicklung brennt (Messung zwischen den beiden Klemmen und ohne sie nicht). Ich weiß nicht, ob der Motor beginnt, wenn Sie also prüfen können, ob sie die Nadeln gut öffnen, indem Sie ein transparentes Röhrchen bei der Rückkehr von jedem von ihnen in Richtung einer Probe setzen und den Fluss überprüft, den jeder von ihnen im übrig gebliebenen liefert.
Eine andere Sache, die meine Aufmerksamkeit erregt, ist, dass Sie zwei scheitern ... es scheint, dass die Injektion durch zwei Stufen innerhalb der ECU befohlen wird. Eine für die Zylinder 1 und 4 und eine für 2 und 3, schauen Sie, dass es nicht Gegenstand des ECU ist. Dafür hat Sie im ECU-Stecker zwischen den Polen 2-30, 5-6, 3-31, 4-32, die gleich wie beim DW10 sind. Grüße und das ist gut !!