Suche in MDM

Bulletin

Citroen Xsara 2.0 HDI Bad Injectors

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47072 von manuell-mecanica
Citroen XSARA 2.0 HDI-Injektoren, die von manuellem Mecanica
Zunächst einmal Grüße und danke Ihnen allen.;)
Ich habe ein mögliches Problem von 2 Injektoren in einem schlechten Zustand eines Citroen Xsara 2.0 HDI -Jahr 1999 "Motor Rhy".
-Es würde Sie fragen, ob Sie mir beibringen können, wie Sie die Einspritzdüsen untersuchen können, abgesehen von der Messung des Widerstands in Ihrem Stecker mit einem Polyimetter.

-und andererseits, wenn Sie diese Injektoren ändern müssen, wenn Sie die neuen und bereits einrichten müssen oder nicht nur einrichten.

Ich sagte wie immer eine Gesundheit und dank alle.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47077 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Citroen Xsara 2.0 HDI
Hallo Piter112, um die Einspritzdüsen zu überprüfen, beginnt mit dem Messen des Widerstands der Spule der einzelnen (ich erinnere mich nicht an den Wert in Ohm) und vergleichen sie miteinander und Sie wissen, wenn es keinen Schnittspulenbeständigkeit gibt, wenn es übermäßig ist, dass die Wicklung brennt (Messung zwischen den beiden Klemmen und ohne sie nicht). Ich weiß nicht, ob der Motor beginnt, wenn Sie also prüfen können, ob sie die Nadeln gut öffnen, indem Sie ein transparentes Röhrchen bei der Rückkehr von jedem von ihnen in Richtung einer Probe setzen und den Fluss überprüft, den jeder von ihnen im übrig gebliebenen liefert.
Eine andere Sache, die meine Aufmerksamkeit erregt, ist, dass Sie zwei scheitern ... es scheint, dass die Injektion durch zwei Stufen innerhalb der ECU befohlen wird. Eine für die Zylinder 1 und 4 und eine für 2 und 3, schauen Sie, dass es nicht Gegenstand des ECU ist. Dafür hat Sie im ECU-Stecker zwischen den Polen 2-30, 5-6, 3-31, 4-32, die gleich wie beim DW10 sind. Grüße und das ist gut !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47085 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Citroen Xsara 2.0 HDI
Ismael53 Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich war alle sehr klar und mit zusätzlichen Details. Ich werde den Stecker zum ECU auf seinem Widerstand sehen.

Vielen Dank Ismael53.
Wie immer eine Gesundheit und vielen Dank.