Suche in MDM

Bulletin

Fokus 2.0 Zetec 2001 Weißer Rauch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47047 von manuell-mecanica
FOCUS 2.0 ZETEC 2001 White Smoke veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Abend
habe ich vor einem Monat einen Focus 2,0 gekauft, und als ich ihn kaufte, war ich mit der vollen Ölaufbewahrung. Neulich ging ich, um es zu überprüfen und es ist mindestens 1000 km vom nächsten Ölwechsel entfernt (so dass der Windschutzscheibe Stipker sagt).
Alguen kann mir sagen, dass es geschehen kann, dass dies in der Automobilfuhr geschieht,
die es gekauft hat, dass es mir mitgeteilt hat, dass es 3 Monate oder 3000 km Garantie im Getriebe und im Motor hat.
Vielen Dank für Ihre Kommentare

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47048 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Fokus 2.0 ZETEC 2001 Weißer Rauch
Nach dem, was Sie sagen, scheint es ein Ventil oder ein lockeres Haken in den Ventilleitfäden zu sein. Schlagen Sie die Zündkerzen, um zu sehen, ob Sie ein Öl verbrennen, und geben Sie Ihnen einen Spur der Anleitungen und Briefmarken, die Sie in diesem Zylinder einchecken müssen. Die Dichtungen oder Briefmarken sind möglicherweise nicht zerlegt, um sie zu ändern, sondern um die Lücke in den Leitfäden zu sehen, wenn sie den Motor öffnen müssen, und auch zu sehen, ob es aufgrund des Bruchs eines Segments kein Kratzer in den Zylindern gibt (dies ist auch eine mögliche Ursache für das Verbrennen von Öl). Heu Glück ... Grüße!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.