Suche in MDM

Bulletin

Rauch durch die Messölstange

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47039 von manuell-mecanica
Rauch durch das Maß des Messes manuellem mecanica veröffentlichtem
Gut, ich habe einen OPTRA -Motor Dezing 2008, ich habe ihn mit dem Motor gekauft, Ado und ich habe die Maschine gemacht. Mit 4 Monaten begann ich, etwas Rauch dort zu werfen, wo das Motorölmaß geht. Und nach etwa 9 Monaten begann er, Öl zu konsumieren, nach 12 Monaten rauchte er bereits Rauch für den Auspuff, insgesamt, die die Maschine erneut tat. Aber es stellt sich heraus, dass vor einem Monat und es bereits etwas Rauch werfen, mit dem Öl wieder gemessen wird, und ich weiß nicht, was es endlich ist, da die Kamera behoben wurde, Valvul; Neue Guides, neue Kappen, der Motor ist gerichtet und standardhaft, neue Ringe Mahled Brand. Was ist diese Zeit, die es Mineralöl gibt, da es mit den Problemen von Venezuela kein halbintentisches gibt. Bitte hilf mir.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47040 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Rauchthema durch das Maß des Ölmessens
Hallo Siubher, ich messe die Komprimierung, um zu sehen, denn ich nehme an, dass Sie wissen, dass alle Motoren etwas für das Pumpen der Kolben "blasen", aber wenn es zu viel ist, ist es möglich zu glauben, dass es Anpassungsprobleme zwischen Kolben und Hemd hat, und selbst wenn sie Ihnen sagen, dass es geleitet wird und Standard bleibt. Dann ist dies, dass das PCV -Ventil nicht blockiert ist und die Öldämpfe nicht zur Aufnahme reabsorbieren lassen. Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47051 von manuell-mecanica
Danke Ismael, ich werde es berücksichtigen, der PCV hat es geändert, sobald das Problem für den Fall beginnt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47056 von manuell-mecanica
Nun, Sie reparieren nicht vorsichtig mit dem Motor oder tragen die behobenen, wenn etwas anderes das Modell des Diesel- oder Benzinmotors dieme