Suche in MDM

Bulletin

Kolbenruptur und Nissan GA16dne -Zylinder

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #46992 von manuell-mecanica
Kolbenruptur und Nissan GA16dne-Zylinder, veröffentlicht von manuell-mecanica
Der Nissan V16 (Tsuru) GA16DNE -Motor
begann mit kleinem Geräusch wie Ventil oder Taqui (obwohl dieses Modell nicht trägt). Ich begann nach 25 Mio. KM, nachdem ich die volle Motoranpassung vorgenommen hatte. Nun, das Geräusch nahm zu, ich überprüfte es mit dem Motor, als es plötzlich stärker wurde und der Motor ausging. Die Kompression ging in Zylinder 1 I Plündere die Zündkerze und der Kolben ist voller Wasser. Motor -Abrüstung Der Kolben wurde in 2 gebrochen und der Zylinder begann von dort aus dem Wasser. Die Verbindungsstangenmetalle sehen gut aus, was Sie bemerken, ist, dass der Kolben mit dem Zylinderkopf (Kopfzylinder/Zylinderkopf) von Ahi das Geräusch kollidiert hat. Es gibt keine gefalteten oder geschlagenen Ventile. Der Motor konsumierte nicht Öl oder erhöhte alles gut. Meine Frage wird dazu führen, dass ich den Kolben mit dem Zylinderkopf abgestürzt habe, und es war nur die Nummer 1. Wenn die Messung der PSITON -Messung von STD bei 0,50 Stabmetallen und STD -Bank bei 0,25 behoben wurde. Einige Kommentare.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47005 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Kolbenpause und Nissan GA16dne-Zylinder
Hallo Wal7er, zur Frage, warum der Kolben mit dem Zylinderkopf kollidiert wird, ist es die übliche: Die Jagdkappe "übrig" aus mehreren Gründen, die normalerweise mangelnde Schmierung, schlecht behoben aus der Kurbelwelle oder schlechte Auswahl der Dicke der Anschlussstangenkappe. Wenn die Verbindungsrodpuppe aus einigen dieser Gründe ovalisiert wurde, kommt es zu einer Zeit, in der sie immer mehr geht und ... Taca-Taca-ta ... und ... es ist bereits bekannt, die Verbindungsstange an der Seite des Blocks (es war das endgültige Ergebnis eines Renault F9Q), oder der Vollmotoränderung, bevor es mehr war ... (dies war ein 1zz Celica-Toyota, das ich nicht länger war.
Wenn dieser "Klang" zu hören ist und sie bewiesen haben, dass es sich nicht um Taques handelt, müssen Sie Carter zerlegen und die Lücke von Verbindungsstäben prüfen, um zu beheben, bevor es zu spät ist, und den Grund zu sehen, dass es für ovalisiertes oder mangelnder Fettdruck ist, dient nicht dazu, die Kappe so zu ändern, wie sie wieder gilt. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47015 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Kolbenpause und Nissan GA16dne-Zylinder
Vorher nichts dankt Ismael53, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu antworten. Am Ende entwaffnet der volle Motor und was Sie mir sagen, ist richtig. Zum ersten Mal überprüfte ich einen Motor mit diesem Sound, der ein einfacher Klang schien, aber katastrophal. Nun, alles wieder zum Gleichrichter wird diesmal alles verändern. Grüße