Suche in MDM

Bulletin

Seltener Klang im Chevrolet Optra Advanced Engine

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #46977 von manuell-mecanica
Seltener Klang im Chevrolet Optra Advanced Engine, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Anregende Freunde, ich habe ein Chevrolet Optra Advances Model 2009, sein Motor ist der 1,8cc -ETEC II. Es ist auch als Laccetti an anderer Stelle bekannt, meine Probleme sind, dass ich einen Geräusch im Motor, CT, TAC, TAC, TAC habe. Ich habe gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, weil es Vavas zu sein scheint und dass diese kalibriert werden können, aber das Auto ist im 95.000 km. Als ich in das Netzwerk schaute, stellte ich fest, dass dieses Problem etwas sein könnte, das als Vielfalt der Zulassung bezeichnet wird, weil es sich um Flossen handelt, die möglicherweise getragen werden, und das wäre Lärm: Ich befürchte, dass mir mit einem anderen Auto etwas passiert, das ich hatte, das war ein Nissan Xtrail, in dem dieser Geräusch tatsächlich ein Kolben war, der nicht gearbeitet hat, um diese Nachricht zu helfen. Arbeiten Sie zu einem anderen Zeitpunkt im Forum mit der Art und Weise, die 2 Sensoren zu platzieren, die ich Ihnen sage. Danke Freunde.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47010 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Sound Sound Sound im Chevrolet Optra Advanced Engine
Hallo Ivan.
Sie haben mehrere Überprüfungen vorhanden:
Überprüfen Sie, ob Sie Rauch haben, da dies ein Symptom für eine schlechte Ventilkalibrierung wäre, wenn nicht, dieselben Ventile haben, dass Sie in allen Rockern Schmierung in allen Rockern haben, mit einem Schlauch können Sie versuchen, den Ort zu finden, an dem das Geräusch eintritt (ein Tipp in den Sektor, der vermutet, und der andere Tipps auf Ihrem Ohr), wenn sich das Ding auf dem Ban befindet).
Glück
Miguel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.