Suche in MDM

Bulletin

Batterielast

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46952 von manuell-mecanica
Batteriebelastung manuell-mecanica veröffentlicht
Die Batterie meines Kawasaki -Motorrad -VN 900 von 2007 lädt die Batterie nicht. Geänderte Batterie überprüft die Lichtmaschine Die drei Pole haben eine Kontinuität, die jeweils auf die Masse getestet wird. Welche Überprüfungen muss ich tun, um sicherzustellen, dass es sich um die Lichtmaschine oder der Regler handelt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46955 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Themenbatterie Fracht
Überprüfen Sie die Besen des Reglers, falls sie aufgrund von Verschleiß oder Schmutz des Kollektors keinen guten Kontakt hergestellt haben. Überprüfen Sie auch das Lichtmaschinenkabel auf Batterie (einschließlich des Innenraums des Terminals), das manchmal sulfat und keinen guten Kontakt herstellt. Im Allgemeinen ist die Lichtmaschine normalerweise ziemlich schwierig und das Problem ist normalerweise Besen oder ein angeregtes Kabel (Schnittkabel oder schlechter Kontakt), das nicht induziert, und dann funktioniert die Lichtmaschine nicht. Deshalb sage ich Ihnen nicht, dass Sie die DioDes -Brücke oder so etwas überprüfen sollen ... Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47034 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Themenbatterie Fracht
Überprüfen Sie, ob die Lichtmaschine erzeugt wird, wobei das Motorrad läuft und die alternative Spannung am Ausgang jedes Generatorfeldes misst. Messen Sie dann DC am Ausgang der Dioden. Wenn dies normal ist, kann man angenommen werden, dass es sich um den Regler und nicht der Lichtmaschine handelt.