Suche in MDM

Bulletin

4 -Zylinder Perkins Motorproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46951 von manuell-mecanica
4-Zylinder Perkins Motorproblem, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, wie der Titel Probleme mit meinem Perkins 4 besagt, ist er in einem LKW installiert, den ich vor einigen Tagen gekauft habe, mit einem Fehler, dass meiner Meinung nach ein Ventilberatung mit einem anderen Benutzer von Perkins mitgeteilt wurde, dass Sie eine Sperrendüse haben. Entfernen Sie die Einspritzdüsen und bringen Sie sie zu einem Feuerwehrmann, bei dem in der Bank überprüft wurde, dass der Injektor, den wir als derjenige markiert hatten, der fehlgeschlagen war, der Lobby -Tob war. 4 neue Bosch -Branddüsen wurden installiert und der Injektor wurde in 140 kg festgelegt und der Fehler war noch da und nicht nur, dass die Änderung der Düsen nichts verändert hatte. Zurück zu dem Feuerwehrmann, das ich ein wenig voranschreiten kann und es fast verschwunden ist, aber am Morgen kostete es ihn viel zu beginnen, also wurden die Injektoren wieder kontrolliert und alles in Ordnung, der Fehler ist kein Ventil, es ist nicht die Zündkerze, die das Ventillicht ist, ist das richtige, oder ich weiß, dass es sogar den Feuerwörder haben kann. Wenn also jemand viel Erfahrung mit den Perkins hat und mir eine willkommene Hand geben kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46953 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf das Problem mit 4-Zylinder-Perkins-Motor
Hallo Angelderelew, ich nehme an, der Injektor Tarado ist 140 Bar und sie alle sind gleich, sie alle funktionieren gut und es gibt keine, die "gepackt" werden müssen. Sie sollten die Renditen der Injektoren messen, um festzustellen, ob Unterschiede oder alle gleich funktionieren. Messen Sie auch die Komprimierung zu den Zylindern, es ist nicht so, dass jemand das Problem des Verschleißes hinuntergeht. Für das Ventilproblem sagen Sie, dass er abgesehen von der Einstellung in Ordnung ist (so gut wie gut in den Sitzen). Ich muss denken, dass die Pumpe an ihrem Punkt nicht gut offen ist (Grad des anfänglichen Fortschritts), dass sie startet. Eine andere Sache, die aussehen würde, ist die Übertragungspumpe, wenn sie gut funktioniert und in der Injektorversorgung nicht ausfällt oder Sie in der Aspirationslinie eine Luftaufnahme haben ... wenn es Ihnen schwierig ist, es Ihnen zu sagen. Geben Sie uns einige weitere Fakten, zum Beispiel, wenn die Bombe, die sie montiert hat, online ist oder einen Rotary an seine Stelle, den Rauch, der beim Arbeiten läuft,, die Symptome unregelmäßiger Funktionen, Schlagen usw. gelegt hat.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.