Suche in MDM

Bulletin

Nissan Terrano Truck Problem YD25

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46810 von manuell-mecanica
Nissan Terrano Truck Problem YD25 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten ... kostet der Motor, zu starten, und wenn er die Verlangsamung nicht beibehält, habe ich einen Scanner gemacht, was ich aus dem Bereich warf, den ich aus dem Bereich habe, und ich habe einen Sensor geändert, was nicht resultierte ... Überprüfen Sie die Spannung und alles in Ordnung. Es und der Motor hörte auf ... Ich könnte mich sogar mehr oder weniger leiten, was der Fehler sein kann?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47229 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem mit dem Nissan Terrano Truck YD25 Motor
Als ich sah, dass meine Frage mehrere Besuche hat, nehme ich an, dass mehr als eines das gleiche Problem haben kann ... Ich kommentierte, dass ich ein Forum finden würde, das mir bei dem Problem geholfen hat, was herauskam, ein Problem mit der Verteilung, was mich darüber nachdachte, wie ich passieren konnte, wenn ich Ketten hätte, was ich fand, dass ich in der Tat ein Kettenwechsel (Nockenwelle) ein wenig gestreckt hatte, im Vergleich zu einem anderen. Die 2 -Spannungs -Ketten -Kette und das Auftreten von 2 Ketten. entmutigte den Motor und warf mich Kurbelwellensensor außerhalb der Reichweite ... Teilen Sie das Warten darauf, dass jemand anderes ihm dient ... : Lachen:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.