Suche in MDM

Bulletin

Mein Kymco Venox 250i startet und stoppt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46776 von manuell-mecanica
Hallo, ich schreibe Ihnen, falls jemand eine Vorstellung davon hat, was meine Schuld sein kann, es ist, dass ich in die Foren schaue und ich habe ein Chaos, ich habe eine Kymco Venox 250i von 2007 und was passiert, ist, dass es beginnt und bald aufhört und bis jetzt nicht wieder anfängt, um zu sehen, ob jemand davon weiß, ein Gruß und dankt Ihnen sehr viel Hand.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46795 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Mein Kymco Venox 250i startet und stoppt
Hallo Laulau, sieh dir an, was er tut, wenn er anhält, wenn er zum Beispiel versucht, die Zündkerzen zu starten, oder die Zündkerzen herausnehmen, um zu sehen, ob sie von Benzin nass sind, um festzustellen, ob es sich um oder Kraftstoff oder Kraftstoff befindet. Sie sagen uns, wir sollen sehen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46828 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Mein Kymco Venox 250i startet und stoppt
Hi Ismael, wenn Sie die Zündkerzen überprüfen und nach dem Start nicht ein oder zwei Minuten dauert, bis es angehalten wird, startet es erst am nächsten Tag. Überprüfen Sie das Licht, wie ich es in einem Video gesehen habe, in dem erklärt wird, wie man unterbrochen werden kann, oder nicht, und markieren Sie es jetzt, jetzt schaue ich mir die CDI an, aber ich möchte nicht Geld ausgeben, wenn ich Geld nicht sicher bin.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46829 von manuell-mecanica
Es kann ein Spulenproblem sein, wenn sie durch Temperatur zu scheitern beginnen, sie manchmal und manchmal nein, und am Ende starten sie bereits die Spule nicht und es gibt keine andere, die sich ändern muss. Um dies zu sehen, müssen Sie den Widerstand der Spule in Kälte messen und dann, wenn Sie Sie nicht bestehen, um festzustellen, ob Sie in diesem Bereich Kontinuität haben (wenn Sie es noch nicht getan haben). Nun, Laulau, du wirst es uns sagen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46830 von manuell-mecanica
Für die Spule meinst du die hohe Spule? Ist es, dass es zwei Spulen hat, und wenn es die Zündung ist, wird der Widerstand nach K aufhören, ich werde es erneut messen, danke Ismael.