Suche in MDM

Bulletin

Hilfe! Chevrolet Optra 2008 Alarm

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Tage zuvor #46734 von manuell-mecanica
Hilfe! Chevrolet Optra 2008 Alarm veröffentlicht von manuell-mecanica
Erstens erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Nun, wir verwenden das Getreide:

Das Problem, wie im Titel angegeben, ist die automatische OPTRA Year 2008. Der Fehler hat mich verrückt, das Fahrzeug durch den Chevy -Knopf der Alarmsteuerung, öffnet und schließt die Versicherung der Türen. Ich öffnet sogar den Koffer, aktiv und deaktiviert den Schallalarm. Aber wenn das Fahrzeug eingeschaltet wird, wird hier der Fehler vorgestellt, indem die Taste 5 -da -Taste eingeführt und die Chevy -Taste gedrückt wird. Es passiert nichts. Normalerweise wird der unbekümmerte Meinungsgericht bei der Einführung des Schlüssels deaktiviert und die Armaturenbrettlichter entzündet, die Benzinpumpe funktioniert und das Auto kann einschalten. Wenn man einen falschen 5 -stelligen Schlüssel einführt, beginnt der Alarm zu klingen, aber in diesem Fall passiert keines davon, und das ist das Problem, in Zusammenhang mit der Steuerung öffnet und schließt die Türen, deaktiviert jedoch nicht den Mobilfunkisator mithilfe des Taste 5 -Digit -Taste. Die Steuerung beleuchtet die rote LED beim Drücken der Tasten, sodass ich davon ausgeht, dass die Steuerung in Ordnung ist. Ich schätze die Hilfe, die Sie mir geben können. Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Tage zuvor #46738 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Hilfe! Chevrolet Optra 2008 Alarm
Hallo, die Kontrolltasten genau nacheinander, wenn das Licht zeitweise bindet, ist es in Ordnung, wenn das Licht behoben wird. Die Batterie ist schlecht. Das ist alles Horden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.