Suche in MDM

Bulletin

Kolben durch einen anderen ersetzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #46656 von manuell-mecanica
Ersetzen Sie einen manuellen Mecanica veröffentlichten
Hallo allerseits, ich erzähle meine Frage vor ein paar Monaten, dass ich mein Auto gebrochen habe. Ich muss die Kolben ersetzen oder eine benutzen lassen. Was passiert, ist, dass ich nicht neu oder eines verwendet werde. Es scheint, dass zwei verschiedene Motoren zu machen scheinen, und das, was ich habe, ist nur das Mindeste, dass es aus diesem Grund keine Ersatzteile gibt. Was tatsächlich ändert

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #46660 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Ersetzen Sie den Kolben durch einen anderen
Sieht gut aus. Die einzigartige wirkliche Art zu wissen, es zu versuchen, aber es gibt Dinge, die der Kolben ganz oben ist, wenn Sie den Ring nicht übergeben, um zu fangen, um zu fangen, dass es sehr serca der Linie des Blocks nach dem Block ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #46673 von manuell-mecanica
Wie Kikemec sagt, könnte es nachgewiesen werden, aber es müsste gesehen werden, weil es anders ist, wenn es einer anderen motorischen Kraft entspricht (auch wenn es es scheint), weil das Material unterschiedlich sein und sich erweitern kann oder mehr oder weniger, mit dem ich nicht mehr das gleiche anpasste oder den gleichen Druck im Kopf im Kopf ertragen konnte. Das Austausch von Teilen ist manchmal nicht so einfach, und ich persönlich "spielte" nicht und suchte weiter nach Geduld, bis diejenigen, die Sie suchen, wenn Sie dies mit einer Garantie für mehr Erfolg bei der Reparatur tun möchten. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #46680 von manuell-mecanica
Hallo Fabricio2786.
Zu den Beiträgen von Ismael und Kikemec möchte ich etwas hinzufügen:
Im Allgemeinen sind ich vor einigen Jahren in Marinemaschinen Motoren, da ich aufgrund der Schwierigkeit des Ersatzes und der Kolben immer wieder Anpassungen verschiedener Typen vornimmt. Diejenigen, die aus demselben Haus angekommen sind, stammen aus demselben Haus und für ein Paar, das Sie haben, bedeutet das, dass Sie keine materiellen Probleme haben, das Gewicht überprüfen, die Entfernung vom Bolzen zur Krone muss dem Original und dem Rock, der nicht länger ist, sein, wenn Sie denke, Sie werden keine Probleme haben,
Glück.
Miguel