Suche in MDM

Bulletin

Problembox/Disc Suzuki Carry

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46590 von manuell-mecanica
Problembox/Disco von Clutch Suzuki Carry veröffentlicht von Manual-Mecanica
Freunde: Dieser Fehler ist wirklich selten, ein Geräusch wurde so zu spüren, als wäre das Kabel gebrochen, aber zur Überarbeitung ist es in Ordnung. Das Auto ist ausgeschaltet, aber wenn es eingeschaltet ist, kann es ihre Box nicht ändern. Wenn die Ambrague in die erste eingebaut wird, funktioniert die Ambrague und das Fahrzeug führt vor.
Derarm Die Presse Das Album ist in gutem Zustand. Ich denke daran, die Box zu zerlegen, um die Synchronisation Dicos zu sehen, aber wenn es fehlschlägt, würde es nicht hängen oder ausschalten.
Bitte, wenn Sie mehr Cosulte haben oder bestimmte Fotos der Stücke sehen möchten, schreiben Sie mir bitte mir
Luis

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Wochen zuvor #46593 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problemproblembox/die Scheibe von Suzuki Carry
Ich nehme an, Sie werden bewiesen haben, dass die Presse in Ordnung ist, die Gabel und der Leitfaden (oder Relureman) in Ordnung sind. Ich muss nicht glauben, dass Sie den Synchronismus von 1.-2. Versuchen Sie zu sehen, ob Sie es mit dem Startmotor tun, indem Sie den zweiten oder einen anderen Marsch erhalten, der nicht an erster Stelle steht, oder sagen Sie uns, ob Sie es in allen Märschen tun, und Sie müssen denken, dass es die Presse ist, die das Album nicht funktioniert, wenn Sie das Album beim Ragen veröffentlichen, sieht zu. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.