Suche in MDM

Bulletin

Thermostat

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46575 von manuell-mecanica
Thermostat veröffentlicht von manuell-mecanica
Fragen Sie nach, wenn Sie den Thermostat in mein Auto ausschließen, der ein Mitsubishi L200 Carburado Motor ist, lässt es mehr Kraftstoff konsumieren

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46579 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Thermostat
Wenn der Vergaserstarter automatisch ist und die Wassertemperatur funktioniert, öffnen Sie die Eingangsluft nicht und legen Sie klar, dass Sie viel mehr bekommen würden, wenn Sie dieses System nicht im Vergaser verurteilen, zusätzlich zum Ertrinken des Motors. Auf jeden Fall rate ich niemandem, ohne Thermostat zu gehen, insbesondere aufgrund von Motorverschleißproblemen, da sich der Kolben nicht gut mit dem Zylinder anpasst, wenn seine Temperatur der Fall ist und unter anderem "Kampagnen" sein kann ... sicher!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46581 von manuell-mecanica
Vielen Dank Ismael Das war ein Zweifel, dass ich Segen hatte ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #46636 von manuell-mecanica
Mmmmm Sie kennen die Kraftstoffausgaben, wenn sie von der Arbeitstemperatur abhängt, aber wenn der Thermostat den Verbrauch notorisch nicht beeinträchtigt, sage ich dies mit dem größten Respekt mit Ismael, was, wenn es betrifft, dass Sie die direkten Lüfter sind, weil die Temperatur in Bezug auf die Arbeitstemperatur die Temperatur niedrig ist. Wenn Sie ohne Thermostat verdickt werden, verbringt es etwas mehr aus, bis es die Arbeitstemperatur erreicht, aber fast vernachlässigbar ist. Wie auch immer, als ich zu glauben, dass du nichts versuchen musst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #46642 von manuell-mecanica
Das Gleiche drückt mich schlecht aus, was ich bezieht, ist der automatische Starter in einigen Vergasern, wenn er vom Federtyp (Bimetal) den Vergaser -Schmetterling nach dem Wasser öffnet, das in die Spiralbox oder den Frühling eingreift, wenn es nimmt, um dieses Wasser zu erhitzen, da kein Thermostat geschlossen wird. Grüße an alle !!