Suche in MDM

Bulletin

Überprüfen Sie die Motorlicht, um Jeep GC Ltd zu drehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46494 von manuell-mecanica
Ich habe diese Erklärung aus einem anderen Beitrag auf einer anderen Seite kopiert, aber genau das passiert mir, ich hoffe, hier die Lösung für dieses Problem zu finden.
Mein Auto ist ein Allradantrieb von Jeep GC Ltd 1994 mit 4,0 LTS -Motor.

Dies begann vor ungefähr 6 Monaten. Eines Tages wurde das Licht des Schecks eingeschaltet, aber das Auto begann gut und funktionierte ohne Probleme gut. Nach einer Woche musste ich den Schlüssel für ungefähr 10 Minuten geöffnet haben, um den Licht des Schachmotors zu erscheint und zuzuhören, dass die Benzinpumpe aktiviert wurde, und dann konnte es anfangen, diesmal verlängert es zu verlängert, bis fast die Hälfte der Stunde, in dem ich den Schalter leichte. Schaltet sich nicht ein oder die Pumpe wird zu hören, auch wenn sie einen ganzen Tag lang angeschlossen ist. Ich möchte klarstellen, dass sie zu Beginn perfekt funktioniert und es zu der Zeit ohne Probleme starten konnte, aber wenn es mehr als 15 Minuten gestoppt wurde, musste es bis eine halbe Stunde warten, um zu beginnen, ich brauche Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46496 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort Licht der Check-Engine
Wenig kann ich Ihnen mehr sagen, als wenn es eine Erleichterung (oder aufschlussreich) für die Benzinpumpe usw. hat, um sie zu betrachten, wenn dies fehlschlägt, um die Dinge zu betrachten ... Es scheint, dass ich das ECU nicht erreichen werde ... auch zu sehen, ob es aus dem Schütz des Schlüssels selbst stammt, dass es ausgegeben wird. 20 Jahre alt ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46502 von manuell-mecanica
Wenn es in Wirklichkeit nicht viel Logik hat, da die Kontaktzeit nicht von der Öffnungszeit beeinflusst wird, sondern im Zustand derselben Benzinpumpe ein Detail durchläuft, überprüfe ich zuerst die Sicherungen und stellte sie weiter. Und je nach Statistikpumpe die schlechten oder Probleme mit den Einspritzdüsen. Viel Glück und lassen Sie es uns wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46504 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie meine Nachricht beantwortet haben, ich sage Ihnen, dass all diese Tests, die Sie mir vorschlagen, und ich sie durchgeführt habe und alle Komponenten in Ordnung sind, wie ich sagte, wenn ich in diesem Moment zum Auto gehe und ich den Schlüssel für etwa 20 oder 30 Minuten lang im Laufe lasse, startet das Licht des Schachmotors und der Motor beginnt normal und ich kann es so oft ausschalten und es dauert es, so oft dauert es. Ich möchte, dass ein Verbindungsdiagramm des ECU die Punkte der Erde oder des Masses sehen und überprüfen, ob sie korrekt sind.
Danke schön.