Suche in MDM

Bulletin

Hi: Ich habe eine Kia Motor Frontier 2,5 Plus.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46449 von manuell-mecanica
Hi: Ich habe eine Kia Motor Frontier 2,5 Plus. Gepostet von manuell-mecanica
Dies mit dem nächsten Problem verliert an Kraft und Menschen schwarz wurden Injektoren, Schläuche des Ladeluftkühlers und der Turbokompressor verändert und das Problem bleibt gleich. Bitte helfen Sie von 2010.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46451 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Hallo: Ich habe eine Kia Motor Frontier 2,5 Plus.
Sie sollten es einer Diagnose tun, um festzustellen, ob er einen Code, den Durchflussrate, den atmosphärischen Drucksensor (im ECU) auswirft oder ein Problem in der Dieselpumpe (Flussregler) oder in der Injektionsrampe (Kraftstoffdrucksensor) hat, kann falsch sein (es besteht kein Zweifel, dass es schlecht ist. "

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46471 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Hallo: Ich habe eine Kia Motor Frontier 2,5 Plus.
Schauen Sie, ich habe mehrere 2,5 Öltanker nicht aus diesem Jahr gesehen, aber wenn Sie bereits die Abstimmung und die Avense der Pumpe überprüfen, und alles in Ordnung ist, trennen Sie den Luftschlauch vom Luftventil und füttern Sie weiter und schneiden Sie den Rauch weiter. Ich habe zumindest gearbeitet.