Suche in MDM

Bulletin

Desinteresse

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46501 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Desinteresse
Schauen Sie, dass ich viele Jahre angefangen habe und dies wurde bereits gelegentlich gesehen, dass es wie ein Tiefpunkt ist und dann alles wieder auftaucht. Es gibt viele Menschen, die die Seite betreten, aber nicht alle Partisipan in den Foren oder in den richtigen Foren, hahaha Ich werde mit dem Besitzer der Seite der schwachen. Seite, viel Glück Freunde und Abrieb für alle, und Sie wissen, ob wir einer Person helfen können, die wir uns bereits befriedigen können, denn das ist die Idee, die Menschen zu helfen und zu führen, damit sie keine Missbräuche durch eine schlecht abgeleitete Mechanik, Glück und weiterhin kommentieren, dass die Meinung und die Vorschläge von allen wichtigen Ideen sind, wenn sie auftreten, wenn sie auftreten, gut sind, werden gut sein, dass gut sein, gut sein werden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Wochen zuvor #46602 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Desinteresse
Nun, Kikemec, ich bin überzeugt, dass diese Foren sehr nützlich sind, das ist offensichtlich; Wenn Sie die Möglichkeit haben, ihm die Gültigkeit zu geben, die er hatte, wäre es sehr gut und wenn ich mit etwas anderem zusammenarbeiten kann, um zu posten, sagen Sie es mir bitte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.