Suche in MDM

Bulletin

Desinteresse

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46447 von manuell-mecanica
Desinteresse manuell-mecanica veröffentlicht
Dies geschieht in den Foren, insbesondere in diesen "mechanischen Problemen und Konsultationen" - es gibt wenig Teilnahme und die, die nicht mit der erforderlichen Schnelligkeit besucht wird, wenn man weiß, dass jeder, der es tut, ein Problem hat, das ihm schadet

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46448 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Desinteresse
Ich habe die gleiche Meinung, obwohl einige weiterhin "die Mühe": Dumm: , ohne eine weitere Absicht, zu teilen und zu helfen, zu helfen, wäre es gut, dass es mehr Beteiligung geben würde, was immer einfacher wäre, die Fehler zu lösen, da es heute etwas ist, das natürlich billig in den Workshop gehen kann und dass ein Auto Sie: Woohoo: in mehrfacher Hinsicht angesprochen haben können und unter anderem mehr $ $ $ $ $. Grüße an alle

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46470 von manuell-mecanica
Es ist wahr, dass es heute nicht viel Partisipation gibt, aber es sollte auch angemerkt werden, dass die Personen, die in diesem Abschnitt posten, verringert sind, aber ich löste viele Konsultationen durch den Chat und durch Nachrichten ein wenig mehr Motivation der Berater, und ein wenig mehr Informationen über sie, denn zum Beispiel dort, was meine Nissan -Teils, nichts anderes, und nichts anderes, was nichts anderes macht, um zu erfüllen, können Sie. Kann eine Hand machen, gut verlangen und passieren, dass sich alles verbessert, und wir helfen weiterhin denen, die es sowieso darum bitten, es kostet nichts, umarmt Kollegen und Glück in allem, Grüße aus Chile.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46491 von manuell-mecanica
Kikemec und Ismael53:
Vielleicht sind Sie die teilnehmendsten Forists und ich bin froh, dass sie mir bei der Teilnahme einverstanden sind, etwas, um in den vorherigen Staat zurückzukehren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46495 von manuell-mecanica
Obwohl wir wenig tun können (vielleicht gibt es Leute, die denken, dass es nutzlos ist.) Alles dreht sich in Runde und es wird vor einigen Monaten eine Teilnahme geben. Während es wahr ist, dass es schwierig ist, ohne es zu sehen, dass das Auto von "Mengano" oder "Fulano" passiert, werden Sie sehen, dass es andere Foren gibt, die über ein gefaltetes Ventil sprechen und am Ende über die "letzten Premieren" auf den Kino -Bildschirmen sprechen. Unterhaltsamer, wenn es mehr "Bewegung" gab. Grüße an alle !!