Suche in MDM

Bulletin

MAF -Fehler?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46473 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema MAF-Fehler?
Ich hatte den gleichen Corduroy auf einer Party, die den gleichen Zetec -Rocam -Motor Ihres Ford -Ky hat. Das Problem war der Motortemperatursensor oder das gleiche Problem in einem Ford -Currier mit demselben ZTEC -Rocam -Motor. Injektoren, abgesehen davon, dass sie sie reinigen, enthüllt sie gelegentlich nicht für Schmutz, sondern weil der Embinado verwöhnt ist, habe ich mehrere Parteien für das Thema der Erwärmung geändert, die der Cord dieses Motors ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Wochen zuvor #46513 von manuell-mecanica
Wenn es sich um eine Ausgangsspannung von 1300 handelt, beträgt es zwischen den Klemmen 3 und 5, aber immer mit einem anständigen Polyym.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46543 von manuell-mecanica
Bei dieser Art von Autos, wenn sie im Leerlauf beschleunigen und es keinen zusätzlichen Lufteingang gibt, liegt das Problem im Lichtmaschinenspannungsvorschub. Es ist erforderlich, ihn mit einem Oszilloskop zu messen, um zu wissen, ob die Spannungserzeugung in Ordnung ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46557 von manuell-mecanica
Danke Freunde! Die Spannungsmessungen mit dem Tester geben mir ähnlich wie sie, was sie auf mich hingewiesen haben.
Der Kühltemperatursensor kontrollierte ihn und variiert je nach Temperaturen, normal.
Ich habe die gesamte Schaltung von der ECU -Karte und nichts Seltsames gesteuert ...
können die Widerstandswerte zwischen den verschiedenen MAF -Stiften mir passieren? (Getrennte Registerkarte).
Ich habe kein Oszilloskop für die Spannungsprüfung des Generators, aber ein Freund hat es ...
Danke !!