Suche in MDM

Bulletin

MAF -Fehler?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46436 von manuell-mecanica
MAF -Fehler? Gepostet von manuell-mecanica
Guten Abend, ich bezweifle die Funktion meines Ford Ka 4 -Draht -Mafs. Mal sehen, was Sie mir sagen: Das Auto beginnt im ersten Versuch, beschleunigt, 2000/min, nach 5 Sekunden ca. Gralenti wird normalisiert. Wenn Sie bei Betriebstemperatur sind und damit beginnen, beschleunigt es, aber 1200/min. Kontrolliert: IAC, TPS, ect. Verkabelung. Meine Frage ist also Ja: Der Versagen dieses Sensors kann dieses Problem tun? Oder stelle ich mich in einen möglichen falschen Lufteintrag? Ich habe bereits alle Zulassungshülsen geändert und zielt auch auf die Änderung der Zulassungskollektorausschreibung ... Der Scanner macht keinen Fehler, keine. Die mit Multimeter in Bezug auf die Masse durchgeführten Messungen geben mir ein Kabel mit 12 VCC und ein weiteres mit 0,72 VCC mit einem gestoppten Motor. Die anderen beiden Kabel geben mir 0 V. Wenn sie mich mit Daten führen können, würde ich es sehr zu schätzen wissen !!! Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46446 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema MAF-Fehler?
Wenn Sie keine falschen Luftschüsse haben und sagen, dass der Rest in Ordnung ist und keinen Code zieht, messen Sie den Kraftstoffdruck auf der Rampe, um den Benzinregler sowohl zu überprüfen (2,7,7 bar regulierter Druck zu stoppen, um ihn zu erkennen, ob der Druck schnell fällt, und es ist, dass einige Einsprung nicht schließen
. Spannungen davon und wenn der Polyimetter nicht sehr präzise ist, können Sie die Lektüre fälschen und Sie zum Fehler nehmen, aber ich denke, wenn Sie seinen Widerstand (getrennt) im Faden und auch in der Lufttemperatur -Grüße messen können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46453 von manuell-mecanica
Danke Ismael53. Ich habe die Zulassungssammlerin geändert und alles bleibt gleich. -Der Board war kurz davor, in kurzer Zeit in der Sektor zu brechen, in der der Wasserkanal nicht erkannte, dass ich die Einspritzdüsen nicht ausprobierte, als ich sie außerhalb des Zulassungssammlers hatte. Kraftstoffdruckmesser Ich habe nicht, damit ich versuchen werde, einige zu bekommen, und ich werde auch die Injektoren ausprobieren, an denen ich nur ihre Widerstände gemessen habe und ähnliche Werte (16,3/16,7 Ohm) angibt.
Und wenn ein Injektor tropft oder nicht gut schließt oder zu viel pulverisiert, müssten Sie dann nach Benzin riechen? Weil es weder Rauch noch Benzingeruch zieht .... Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46459 von manuell-mecanica
Wenn Sie den Motor stoppen, schließt er keinen Injektor. Druckdruck auf die Rampe, wenn es viel ist, ist es ein Vorschlag, den Druck zu überprüfen, da es das ECU bei einem Fehler nicht erkennt. Wie auch immer, viele werden Ihnen sagen, dass Fords Probleme mit dem IAC haben, der gepackt wird ... es sind mögliche Ursachen für das Problem, das Sie haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46468 von manuell-mecanica
Ja, ich werde weiter nach Ihrem Rat suchen. Danke schön!