Suche in MDM

Bulletin

Volkswagen Golf 1993 Mehrere Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor - 11 Jahre 1 Monat zuvor #46332 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin neu im Forum, ich habe mich registriert, weil ich einen Volkswagen Golf von 1993 gekauft habe. Beginnen wir, weil ich ihn sehr billig gekauft habe, da es automatisch ist und die Schachtel nur umgekehrt ist (etwas, das ich sehe, wenn ich

es repariere oder verkaufe). Im Moment, im Moment, das mich nicht beunruhigt, aber ich habe andere Probleme, die sich zuerst an den Temperatursensor bearbeiten, kann es 30 Minuten lang sein. Ein Kabel wird freigegeben?

Das zweite Problem ist, dass die Bremse praktisch nicht aufhört, die Bremsflüssigkeit füllt und dasselbe passiert, sie drückt und das Pedal ohne Stopp auf den Boden geht und klingt wie "SSSSSHHHHHH", als ob es Luft werfen würde.

Das andere ist das Schiebedach, der Wasser filtert, ist diese Änderung der Reifen nur ??????

Im Moment habe ich es als Projekt, um es nach und nach zu beheben. Ich weiß nicht, was sie empfehlen werden, wenn es bequem ist, es zu reparieren oder es einfach zu verkaufen x, was sie mir für

Grüße geben!
Neueste Ausgabe: 11 Jahre 1 Monat zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46335 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Volkswagen Golf 1993 Mehrere Probleme
Hallo Sebamal, umgekehrt, ich würde mich auf den Geschwindigkeitswahlschalter befassen, die Hydraulikflüssigkeit und den Änderungsfilter überprüfen, um festzustellen
, ob es in einem kleinen Problem bleibt (auch wenn es in keinem Ventil der Box gibt. Der Temperatursensor (es trägt 2 im Wasserbox).
Die
Verkabelung geht an die Schachtel oder die Schachtel selbst .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46336 von manuell-mecanica
Und ich vergesse die Bremse, dass Sie den Servofreno gebohrt haben (von dort aus dem Luftgeräusch, wenn Sie einschalten), und überprüfen Sie auch das leere Röhrchen, in dem das Anti -Background -Ventil und diese, zusätzlich zum Reinigen der Bremsflüssigkeit der 4 Kiefer, und dies.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46341 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Ismael53, in Bezug auf die Sensoren, wissen Sie, dass ich neulich ein wenig putze, wo der Motor hingelt und all das, Mai, das dort passiert ist, können Sie mir mehr oder weniger sagen, wo ich nachsehen sollte, dass alles in Ordnung ist? (Beigefügtes Foto)

Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46343 von manuell-mecanica
In diesem Fall geht der Temperatursensor in das Gewerkschaftsstück der beiden Fettärmel, die den Zylinderkopf zum Kühler überlassen (ich wusste nicht, welchen Motor Sie getragen haben). Er ist im Bild nicht gut zu sehen, da die Zündkerzendrähte bedeckt sind, es ist der Sensor, der für das Gemälde steigt (ich denke, es trägt eine andere Injektion). Dann sieht auf der rechten Seite des Hinterns ein kleines schwarzes und gelbes Stück aus, das mit einer Röhre verbunden ist, dieses Stück und dieses Stück (es gab eine VW -Kampagne, die die Revision dafür genannt hat, da dieses Röhrchen geknackt war und das Thema der Bremse beeinflusst hat). Ich empfehle Ihnen, ein Handbuch herunterzuladen, das hier auf dieser Seite "Reparaturhandbuch und GOL -Einstellungen" liegt, 26,9 MB, die für diesen Motor gut abschneiden, auch die Instrumententabelle, Sicherungen usw., sicher!