Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Astra 1.8 2004

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #46308 von manuell-mecanica
Probleme mit einem Astra 1.8, Baujahr 2004. Beitrag von manual-mecanica
Nach der Wäsche von Karosserie und Motor hat das Auto nun ein Problem.
Ich werde es erklären. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber es begann deswegen.
Das Fahrzeug startet und beschleunigt normal, schaltet sich aber nach wenigen Minuten plötzlich ab, und die Motor- und Zündschlüsselkontrollleuchte blinken mehrmals. Danach lässt es sich erst nach etwa 5 Minuten ohne Zündschlüssel im Zündschloss wieder starten.
Dann starte ich den Motor erneut, und dasselbe passiert wieder. Wenn ich die Drehzahl aber über 2000 U/min halte, geht der Motor nicht aus. Reduziere ich sie auf etwa 1000 U/min, läuft er ein paar Minuten lang ruhig und geht dann plötzlich aus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich habe die Kabelkontakte bereits mit Kontaktspray gereinigt, die Lichtmaschine zur vorbeugenden Wartung gebracht, die Zündkerzen gewechselt, und es ist immer noch dasselbe.
Hier ist ein Video für dich.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #46310 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema Probleme mit Astra 1.8 2004
Ich sehe, dass die Motorkontrollleuchte leuchtet. Das deutet auf einen Fehler an einem Sensor hin oder vielleicht an einem Stecker, der nicht richtig abgedichtet und nass oder feucht geworden ist. Lassen Sie den Fehlerspeicher auslesen, um den Fehlercode zu ermitteln, oder überprüfen Sie die Stecker und den Sicherungskasten im Motorraum. Viele Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #46316 von manuell-mecanica
Es ist wahr, was Sie am meisten Sorgen machen sollten, ist das Licht der Überprüfung beleuchtet, der Partyschlauch der Karte oder die Mehrfachprüfungen können behauptet oder gelöst werden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #46317 von manuell-mecanica
Es ist wahr, was Sie am meisten Sorgen machen sollten, ist das Licht der Überprüfung beleuchtet, der Partyschlauch der Karte oder die Mehrfachprüfungen können behauptet oder gelöst werden