Suche in MDM

Bulletin

Neccito helfen bei meinem Ford Fiesta 2006

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46314 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Neccito hilft bei meinem Ford Fiesta 2006
haaaaaaaaaaaa mamitos ztec rocam hahaha, immer mit dem Problem der Temperatur, es beginnt in Anlässen, wenn es in anderen beginnt, dann steckt es bereits und dann beginnt es nicht, weil es die Sicherung schmilzt, Knopfprobleme, wenn oder wenn in diesem Auto das Thermostat dieses Autos original unglücklich ist oder nicht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46315 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Neccito hilft bei meinem Ford Fiesta 2006
haaaaaaaaaaaa mamitos ztec rocam hahaha, immer mit dem Problem der Temperatur, es beginnt in Anlässen, wenn es in anderen beginnt, dann steckt es bereits und dann beginnt es nicht, weil es die Sicherung schmilzt, Knopfprobleme, wenn oder wenn in diesem Auto das Thermostat dieses Autos original unglücklich ist oder nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46338 von manuell-mecanica
Ist das Elektro richtig montiert? Es ist ein Fall, in dem der Elektro auf den Kopf gestellt wurde, was die evakuierende Wärme verhindern würde. Ich kommentiere, weil es nach der logischen Zeit Zeit ist, die dummen Fehler aufzusetzen, die manchmal auftreten. Alles Gute : Trocken: