Suche in MDM

Bulletin

Neccito helfen bei meinem Ford Fiesta 2006

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46294 von manuell-mecanica
Neccito hilft bei meinem 2006 Ford Fiesta, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Was passiert, ist, dass ich Temperaturprobleme habe, jedes Mal nicht immer alle 1 Woche mehr oder weniger, die Motortemperatur erhöht, der Elektro nicht trennen, der Mechaniker hat den Thermostat und die Glühbirne mit einem Gehäuse geändert, in dem alle Wasserschläuche ankommen. All dies ändert sich

.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46296 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Neccito hilft bei meinem Ford Fiesta 2006
Hallo gut!

Nun, das erste, wenn Sie Sahne im Öl haben, wenn Sie die durchschnittliche Berührung oder einige verstopfte Wasserstufen haben, empfehlen Sie auch, eine hohe prozentuale Kältemittelflüssigkeit zu verwenden, da es lange dauert, bis das Erhitzen teurer ist, aber es lohnt sich. Ich hoffe ich habe dir geholfen, es zu begrüßen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46298 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Neccito hilft bei meinem Ford Fiesta 2006
Wie Kollegen Gtro_Damian Ihnen sagt, können Sie Probleme mit dem Board of the Cyt haben, sehen Sie, ob es Wasser verbraucht oder wie es Ihnen sagt, Wasser und Öl mischen. Abgesehen davon, um zu sehen, ob Sie einen Fehler im Relais haben, der den Elektro aktiviert, ist der Motor des Elektros und seine Anschlüsse gut (auch Verkabelung). Sie sollten auch angeben, dass es "die Temperatur hochladen" (weil es Menschen gibt, die von der Hälfte, Alarm, vorbeikommen).

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46307 von manuell-mecanica
Das Motoröl ist gut überprüft und hat keine Spur Wasser und heute beginnt der Elektro mit hoher Geschwindigkeit, hört aber nicht an und auch die Temperatur steigt mehr als die Hälfte, da ich ihnen sage

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46309 von manuell-mecanica
Es scheint, dass der Elektro nicht kühl für das liefert, was Sie sagen, dass er nicht aufhört (wir verwerfen die Glühbirne dieses Bösen, Sie sagen, dass es neu ist), dass die Temperatur mehr als die Hälfte nicht zu alarmieren ist, denken Sie, dass es nicht immer unter denselben Bedingungen zirkuliert (mit Verkehr oder wenn es in Ihrem Bereich mehr Wärme in Ihrem Bereich in diesem Epoca macht). Sie müssen sicherstellen, dass der Kühler innen und außen sauber ist, dass die Wasserpumpe gut funktioniert und das Wasser zirkuliert, dass der Grad der Öffnung des Thermostats korrekt ist. Ich kann mir nichts anderes vorstellen, wenn Sie sagen, dass es kein Wasser verbraucht und der Zylinderkopf in Ordnung ist. Grüße!!