Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 206 Lichtmaschine

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46264 von manuell-mecanica
Peugeot 206 Lichtmaschine, veröffentlicht von Manual-Mecanica
:( Hallo allerseits, meine Konsultation liegt daran, dass ich eine Ventile von 206 16 habe. : S

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46269 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Peugeot 206-Lichtmaschinenthema
Hallo Caalbo, ich würde sicherstellen, dass die Batterie in gutem Zustand ist (Elektrolyt- und Leveldichte), denn wenn sie falsch ist, begrenzt sie keine Last und lässt die ständige Arbeit der Lichtmaschine funktionieren. Die Schuld des Reglers ist sehr schwierig, auftreten zu können (ich weiß nicht, wie sie es gemessen haben. Der Ralenti ist bei 900 U / min korrekt. Sie sollten sich auch eine mögliche Ableitung der Masse in die Masse ansehen, die ständig zu Ihnen heruntergeladen wird. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46276 von manuell-mecanica
Es hängt von vielen Dingen ab, wenn sie die Regulierungsbox repariert haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46396 von manuell-mecanica
Das Thema der Lichtmaschine bezieht sich immer auf die Kohlen (Bürsten): Reinigen Sie den Rotorkontakt (Sand 180) und ändern Sie sie.
Es kann auch der Fall sein, dass die Dioden kurz sind, hier zwei Lösungen: Eine ist, dass Sie sich nach dem anderen selbst ändern oder die vollständigen Dioden kaufen und sie zusammenarbeiten. Seien Sie in diesem Teil vorsichtig mit den Isolationsscheiben, weil es Verlust verläuft (es geht mir mehrmals weiter)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46409 von manuell-mecanica
Das Problem kann sein: In der Batterie, die möglicherweise im Sonnenuntergang seines Lebens liegt, und dies erzeugt eine Überladung über den Lichtmaschine, der wiederum den Motor überlastet und den Turnt -Kurven senkt. Es tut es manchmal nicht, wenn es in diesem Fall der Elektros einbringt. Die Batterieersatzlösung. Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass der Leerlauf des Motors niedrig ist oder aufgrund eines gewissen Defekts des IAC -Ventils schlecht reguliert. Normalerweise kommt es vor, dass es schmutzig wird und mit Überresten aus Staub, Kohlenhydrat und einem Medium ohne Schmierung beginnen kann, es zu scheitern. Die Lösung besteht darin, es mit etwas Schmiermittel/Unverstimmung zu entfernen. Auf der Seite der Spannungen, dass der Generator/Regulator Ihnen sagt, dass es sich um korrekte Lñas handelt und keine Probleme hat, haben nur einen Fehler, bei dem einige zurückkehren, was erforderlich ist, um zu sagen, dass die Drehzahl des Leerlaufs irgendwann niedrig oder zerfallt ist. Grüße und Glück