Suche in MDM

Bulletin

Fiat Scudo -Interjektionsrelais

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46223 von manuell-mecanica
Fiat Scudo-Interjektionsrelais, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo!!!! Ich habe gerade einen Fiat Scudo 2.0 JTD von 2005 gekauft. Für ein paar Tage hat das Blinken oder die Warnung für mich nicht funktioniert. Von Zeit zu Zeit arbeiten sie für eine Weile und hören dann auf zu arbeiten.
Sie haben mir gesagt, dass es sich vielleicht um das Relais handelt, aber obwohl ich die Schachtel der Relais gefunden habe, erscheint es nicht, was dem zeitweiligen entspricht. Weiß jemand ??? Irgendwelche Van -Workshop -Handbuch um ???? Alles Gute!!!!!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46256 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Fiat SCUD
Hallo, es ist nicht zuverlässig, das, was Sie suchen, ist blinkender von zeitweilend und befindet sich in der Sicherungskiste, wenn Sie nicht wissen, wie Sie das intermittierende Oh, die Gefahr und die Box, die sich anhört, und wenn Sie nicht arbeiten, nur einen Schlag und Sie werden anfangen, im Allgemeinen zu blitzen, weil es das Schweißen hat, dass es sich um das Schweißen handelt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46257 von manuell-mecanica

Er schrieb: Hi ist nicht zuverlässig, was Sie suchen, ist Blinker von zeitweit und befindet sich in der Sicherungskiste, wenn Sie nicht wissen, wie es ist, das intermittierende Oh, die Gefahr und die Schachtel, die sich anhört, und wenn es nicht funktioniert, geben Sie es nicht nur einen Schlag, und es wird im Allgemeinen anfangen, im Allgemeinen zu blinken, weil das Schweißen das Scheiben abnimmt.

Entschuldigen Sie mich, wenn es sich um einen Fiat handelt, damit der Blinker Valla im Befehl der Lichter und dafür die Abdeckung nehmen müssen, die sie abdeckt : P

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46274 von manuell-mecanica
Schauen Sie, ob es irgendwann eingeschaltet wird, das dem Geräusch entspricht, das es erzeugt, da ich auf Fiat gestoßen bin, dass der Blitz dieselbe Katze -Taste ist und Stunden damit verbringt