Suche in MDM

Bulletin

Eclipse 98 Bremspillen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46217 von manuell-mecanica
Eclipse 98 Bremsbeläge, veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich habe eine Mitsubishi Eclipse 98 und möchte wettbewerbsfähige Bremsbeläge einsetzen. Das Problem ist, dass der Verkäufer wissen muss, welches Maß für Pillen das Auto original (hoch, breit und dick) bringt, und ich kann diese Daten nirgendwo finden. Ich nehme an, diese Daten müssen im Handbuch liegen oder Sie müssen in der Lage sein, durch Chassis herauszufinden, aber ich finde das Eclipse -Handbuch für die Modelle 97/98/99 nirgendwo. Wenn jemand diese Daten kennt oder dieses Handbuch hat, wäre es eine große Hilfe. Grüße und danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46366 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Eclipse 98 Bremspillen
Das Beste, was Sie als praktisch und einfach tun können, ist, eine Pille zu bekommen und sie zu nehmen, da ist nicht viel Arbeit, dass im Handbuch die Dimenionen der Pillen nicht herauskommen. Wenn Sie sich keinem Haus der Bremsen nähern und nach dem Katalog suchen, sich jedoch vor dem Anlass vorstellen, ändert sich dies innerhalb desselben Jahres, die Form der Pille dafür, dass es am besten ist, sie herauszunehmen und zu nehmen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46390 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Eclipse 98 Bremspillen
Wie der KiKemec sagt, nehmen Sie sie raus, aber ich legte sie auf ein Papier und kopierte die Form (sowohl die Pille von außen als auch das Gegenteil derselben Bremse) und erinnerte mich dann an sie, also gehe ich mit dem Auto mit der Kopie, die auf dem Papier auf dem Papier hergestellt wurde. Grüße!!