Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Chevrolet Luv 2,3 Jahr 95

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #46138 von manuell-mecanica
Hilfe bei Chevrolet Luv 2,3 Jahr 95, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich sage dir, ich habe ein Problem mit meinem Chevrolet Luv 2,3 Jahr 95,
sie haben eine vollständige Motoreinstellung vorgenommen und den Motor aus dem Chassis gezogen. Und zum Zeitpunkt der Verbindung der elektrischen Verbindungen beginnt es nicht.
Das Problem ist, dass der Spulenfunke kein Funken ist, der sich auf der Ventilabdeckung befindet (ein Stecker und eine Ausgabe an den Händler).
HIZE -Messungen mit einem Tester an die Spule und das Problem ist anscheinend, dass es nicht negativ ist.
1. Hat dieser LKW CKP?: Huh:
2. Ist ich Zündmodul am Computer? Da die mittlere Kontinuität des Spulenanschlusss zum Computeranschluss und mir Kontinuität mit zwei Stiften des Steckers gibt.
3. Hat jemand die elektrischen Pläne dieses LKW -Modells?

Ich hoffe, Sie führen mich besser, da ich gerade in die Welt der Elektrizität und der Elektronik eintritt.

Vielen Dank und Grüße Freunde:Lol:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #46139 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Chevrolet Luv 2,3 Jahr 95
Freund denken Sie daran, dass alle Injektionsfahrzeuge einen CKP´el -Sensor haben, der für die Überprüfung der Position der Kurbelwelle verantwortlich ist, um den Funken an die Kolben zu senden, wird normalerweise im unteren Teil des Motors gefunden, das auf der Höhe der Kurbelwelle und an seiner Umgebung nachgibt, dass dies zu keinem Zeitpunkt der Ursache der Ursache der Ursache sein kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #46160 von manuell-mecanica
Der Distributor dieses LKW ist einfach. Das große Problem ist der Entwurf dieses Händlers, da er sowieso halb umständlich ist, und ermittelt durch eine Diode, wenn das Schnitt -Schnitt -Signal an die Spule vom CKP -Lautstar ist. Die Spule muss mit einem positiven Strom sein. Das negative Signal sendet das, was der CKP sendet. Überprüfen Sie das zuerst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 11 Monate zuvor #53314 von manuell-mecanica
Freund, dieses Fahrzeug, wenn es CKP hat, aber es ist optischer Typ, der ein Hall -Effekt -Signal erzeugt. Dies ist im Händler. Der Händler hat 4 Stifte mit den Buchstaben A, B, Cyd von links nach rechts.
Das A ist GND (Erde). Das B ist positiv, dass das C Signalausgang zum ECM und das D ein weiterer Signalausgang zum ECM ist.
Es hat auch 3 Pins -Zündmodul, das als 1, 2 aufgeführt ist, und 3 Das 1 ist ein positives signifikantes Signal (12 -V -Quadrat -Signal), dass das ECM gesendet wird, Pin 2 ECM Earth und Pin 3 ist eine erweiterte Signalausgabe an die Zündspule.