Suche in MDM

Bulletin

Wie wird die Motorlast berechnet?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #46067 von manuell-mecanica
Wie wird die Motorlast berechnet? Gepostet von manuell-mecanica
Dass solche Freunde meine erste Beratung sind.
Ich würde gerne wissen, ob jemand von Ihnen weiß, wie die Motorlast vor langer Zeit berechnet wurde, einen Wegbereiter, der alles gut beschleunigte, aber im Scanner markierte ich die Motorlast 89%... und schließlich nahmen sie es aus dem Workshop genommen, wie dieses Versagen.
Jetzt habe ich ein Mazda 626 1996. Mit dem Scanner sehe ich die Datenlinie und fast alles gute Motorlast 90% und durch Beschleunigen von Poquito auf 100%.
Ich habe in anderen Autos mehrere Marken und Modelle gesehen und kommuniziert zwischen ihnen ist die Motorlast (3,4% - 30%). Die Werte steigen nie mehr als 35%.
Ist die Frage, die jemand weiß, wie die Motorlast berechnet wird? Engine lasten Sie mit
welcher Strategie die PCM verwendet, um diese Daten zu realisieren

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #46072 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Thema Wie wird die Motorbelastung berechnet?
Das Wenig, das Sie wissen, ist, dass die Last sie basierend auf dem Lufteingang berechnet, dh Messung durch MAF oder MAP, von dort aus und bestimmte Lufttemperatur und Refigentant (2 Werte), das die Position des Beschleunigungs -Pedals hinzufügt, berechnet bereits, was jeder Injektor öffnen muss, und dann andere Variablen, die die Aufenthaltsableitungen voranschreiten, auf der Auf- und Wirkungsablagerung. Motor, sicherlich kann jemand das alles besser erklären, wenn ich mich irre, um es uns zu sagen, also lernen wir besser. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.