Suche in MDM

Bulletin

Detail im Betrieb von Honda Civic 2002 STD

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor - 11 Jahre 2 Monate zuvor #46029 von manuell-mecanica
Detail im Betrieb von Honda Civic 2002 STD, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich begrüße sie gerne wieder, ich schreibe, um mich über ein Detail zu führen, das ich in letzter Zeit in meinem Honda Civic (2002), dem Motor -Schaltgetriebe OHV 1.7 VTEC, bemerkt habe.
In der letzten Woche habe ich etwas Besonderes bemerkt, indem ich mich schnell von der zweiten Geschwindigkeit beschleunigte, da es normal drückt und das Gefühl hat, dass es sofort wieder an Kraft verliert, als würde ein (Turbo) -Boost aktiviert, dass er nicht hat.
Der Motor arbeitet perfekt, der Luftfilter hat nicht viel zu wechseln (und zu reinigen), der Filterwechselservice (Benzin, Luft, Öl), Zündkerzen und Öl nicht mehr als 20.000 km, als ich das Bedienungsanleitung getan habe, dass es sich um alle 40.000 km handelt.
Ich hoffe und kann mich führen, den Ursprung dieses Fehlers zu erkennen, vielen Dank.: Seite:
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 2 Monate zuvor von . Grund: Ich habe statt Kraft geschrieben

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #46031 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema im Betrieb von Honda Civic 2002 STD
Das Problem ist in allen Märschen oder nur im zweiten Platz? ist, dass es von der verstopften Flucht zu einem Blütenproblem, einem Luftschlauch oder einer Spule in schlechtem Zustand sein kann, etwas mehr Details

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.