Grüße an alle hier.
Nissan Tiida 2012 Bencinero. Es zeigt mangelnde instabile Beschleunigung und Leerlauf. Ich habe den Scanner erstellt und den Code P1122 -Fehler usw. (elektronische Gasregelung) oder eine Sensorfehlerbeschleunigungsbehörde) erstellt. Es wurde gereinigt, installiert, zurückgesetzt und das Problem bleibt bestehen. Ich bekam ein weiteres Stück eines weiteren Nissan und das Problem wurde behoben. Sie kaufen also das ursprüngliche Nissan-Stück ($ 1.100.000.- ca. Kosten für chilenische Pesos). Wir installieren und das Auto ist immer noch gleich, außer dass der Scheck nicht eingeschaltet wird und der Scanner nicht ausfällt. Wir haben das neue Stück in das andere Auto gesteckt und ich bin perfekt. Das Seltsame ist, dass wir das Neue setzen und scheitern, wenn wir das gebrauchte Stück aus dem anderen Nissan zeichnen, OK läuft.
Wenn es ein Verkabelungsproblem oder ein anderes Problem wäre, würde auch die andere Möglichkeit der anderen Tiida scheitern, aber OK funktioniert. Das neue Stück arbeitet im anderen perfekten Auto.
Beide Autos sind im selben Jahr und sie sind Taxi. ca. 210.000 km.
Als Daten ist das Auto, das den Versagen präsentiert, immer noch Neigung. Nach der anderen Seite hahaha.
Wird es Pech des Besitzers nicht mehr sein?