Suche in MDM

Bulletin

Ford Fiesta 1997 Heizung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45954 von manuell-mecanica
Ford Fiesta 1997 Heizung Manual-Mecanica veröffentlicht
Guten Morgen, ich habe einen 1997er Ford Fiesta, LX, 1,3 Naftero -Motor, in der Regel keine wichtigen Probleme, aber beachten Sie, dass der Befehl 4 Geschwindigkeiten und Barbaro -Arbeiten hat, wenn ich nicht lange heiße Luft arbeite, die Luft ist, die kalt ist. Dieses Modell hat keine Klimaanlage. Es ist auch seltsam, aber ich verbringe ein paar Mal damit, dem Befehl zu Geschwindigkeit zu verleihen und nur zwischen der heißen Luft durch die Düse einzudringen, aber es war momentan.
Wenn mir jemand Informationen darüber geben kann, wie man es löst, und wenn möglich ein elektrisches oder mechanisches Schema, das mir dabei hilft, ist 10 !!!!!
Ich möchte hervorheben, dass ich dies frage, weil meine Erfahrung fast Null ist und dass ich mich mit einem Schema besser orientieren kann.

Grüße, Raul

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45966 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Betreff Heizung Ford Fiesta 1997
Raul schaut in den Kühler, der dicker ist, wo sich der Lüfter in der linken Ecke unten befindet, aus dem Fahrer, da ein weißer Widerstand mit zwei tschechischen Kabeln, die verbunden sind, und der andere Tschechische, der in gutem Zustand den Widerstand selbst ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45979 von manuell-mecanica
Innerhalb des Habors des Autos befindet sich ein Dissipator, durch den heißes Wasser zirkuliert, das durch den Motor des Fahrzeugs zirkuliert. Dieser Dissipator befindet sich in der zentralen Vorderseite des Autos, in dem Sie sich am meisten oder weniger befinden, wo sich die zentralen Luftauslassdüsen hinter sich befinden, und darunter ist die Dissipatorin. Das häufigste ist, dass der Mechanismus aus dem Knopf, der die Temperatur an dem Ventil auswählt, das die Flüssigkeitskreislauf öffnet und schließt, unterbrochen wird. Es kann sich im Sektor des Temperaturauswahl (nicht im Lüfter) befinden, das SelectorDel, das Sie die Temperatur hochladen. Es ist mit einem Stahlkabel verbunden, das das Ventil befindet, das normalerweise in der Nähe des Dissipators oder im vergeblichen Motor liegt. Daher befindet es sich im Selektor, im Befehlskabel oder im Schaltungsschließventil. In anderen Fällen kann es geschehen, dass durch die Nichtverwendung des Kältemittelsflüssigkeit zusammen mit Korrosionsgeokasion die Kältemittel -Flüssigkeit, die im Ventilsektor versiegelt ist und kein flüssiges Rund zulässt. Die Lösung ist nicht komplex, selbst wenn die Lage und die Abrüstung dieser Stücke genau das sind, was ich den Temperaturpanzer sagen würde. Ich würde Ihnen sagen, dass Sie sich auf den Boden werfen (es ist nicht für Menschen unter schlechten physischen Bedingungen geeignet) und überprüfen, ob das Befehlskabel bearbeitet wird, während der Temperaturschlüssel das andere Ende mit dem Ventil bewegen sollte, wenn es nicht der Befehl auf der Tafel oder der Kabelschnitt ist, wenn sich das Ventil bewegt, dann ist es wahrscheinlich, dass es beschädigt oder bedeckt ist. Um es zu entfernen, werde ich Arbeit für die Position nehmen, in der es sicher ist. In einigen Modellen ist dies vereinfacht, da sie sich im Motorsektor befinden und es einfacher ist, zu kommen. Denken Sie daran, dass beim Austausch des Autos das Motorkühlmittel innerhalb des Lebensraums ausbreitet. Grüße und Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45987 von manuell-mecanica
Dies modelliert das, was normalerweise ausfällt, das Ventil, das die motorische Kältemittelflüssigkeit für Heizung reguliert. Dies ist elektrisch und wird in diesen Autos häufig verwöhnt. Es wird in den Motorteil platziert, direkt unterhalb des Windschutzscheibenwischeres. Wenn Sie die Motorhaube anheben, werden zwei Rohre. Es werden deutlich gesehen Maximum und berühren