Suche in MDM

Bulletin

entweder

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45916 von manuell-mecanica
oder manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo, ich bin neu darin. Ich habe ein Problem mit einem Opel Corsa C -Typ Z12XE und hat das Kochgelenk und das Ketten -Kit mit nützlichen nützlichem geändert, aber jetzt beginnt es nicht für mich, dass das Benzin nicht die Injektionsrampe füllt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45918 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema oder
Hallo Jesus, was vielleicht passiert sein mag, dass die Taques mit Öl erschrocken waren und Ventile aus diesem Grund abgestiegen sind, der nicht beginnt (normalerweise im hydraulischen Taque). Ich weiß nicht, ob Sie vor dem Montieren des Zylinderkopfes in diesem Detail repariert haben. Einige gehen um die Hand, bis sie geschlossen sind (es dauert eine Weile, bis sie geleert werden).
Eine andere Sache ist, dass Benzin die Rampe nicht erreicht oder dass Sie keinen Druck ausüben. Stellen Sie sicher, dass Sie sich in Verbindung setzen und die Gashülle entfernen, wenn Sie die Pumpe beim Drehen des Motors bearbeiten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45926 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema oder
Das erste, was Sie für den Start fehlen, wenn es sich um einen Funken oder Treibstoff handelt, nichts von der anderen Welt. Denken Sie jetzt daran, die Länder zu verbinden, die vom Thermostat gehen, das man immer eines vergisst und die Autos nicht verlassen, hahaha verlassen Hahaha nicht