Suche in MDM

Bulletin

Fiat DoBlo 1.9 JTD stoppt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45904 von manuell-mecanica
Fiat DoBlo 1.9 JTD sticht von manuell-mecanica ab
Hallo Gute Nacht Ich bin neu im Forum für das, was ich präsentiere, ich habe einen 2004er Fiat DoBlo mit 1,9 JTD -Motor und ich stoppe zumindest, dass Sie es erwarten. Es funktioniert perfekt und leuchtet plötzlich das Licht des Schecks an und stoppt, nach einer Weile beginnt es wieder und funktioniert perfekt. Ich habe gesucht und das Problem ist, dass die Petail -Pumpe der Lagerstätte keine Lebensmittel mehr hat und die zweite Stopps. Ich habe versucht, es dauerhaft positiv zu geben, aber es will es nicht, es tut dasselbe, bis das Signal nicht beginnt.
Jemand hat das Problem gestoßen oder das Workshop -Handbuch nicht besitzt, um zu sehen, woher dieses Signal zur Pumpe kommt.
Ohne sich mehr zu danken, nutze ich die Gelegenheit, sie zu begrüßen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45924 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Fiat Doeblo 1.9 JTD
Mmmm riecht nach einem Entführer, aber ich empfehle Ihnen, einen Scanner zu machen, um aus Zweifeln herauszukommen, bevor Sie Dinge tun.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45958 von manuell-mecanica
Gut, vielen Dank für die Hilfe, der Entführer, der das CKP sein würde, wenn sich das bereits geändert hat, da sie mir gesagt haben, dass sie außer der Tatsache gescheitert sind, dass ich das Versagen mit der Maschine markiert habe, aber die Wahrheit ist, dass es mit dem gleichen Problem fortgesetzt wird. Wenn Sie ein Schema finden, um die Pumpenfuttermittel zu kennen, wäre dies sehr nützlich,
wir werden weiter arbeiten.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor - 11 Jahre 3 Monate zuvor #45988 von manuell-mecanica
Das Kraftstoffpumpensignal der Ablagerung stammt aus einem Relais der Sicherungskiste des Motorraums.
Zufälligerweise hatte ich in letzter Zeit ein ähnliches Problem mit einem Van wie diesem und das Problem war die Röhre des hohen Pumpeneingangs, der gebrochen war und die Luft in den Kraftstoff eintrat. Die Symptome waren mangelnde Leistung bei Volllast, Zuchtlicht und Motorstopp, nach einer Weile begann ich erneut, und ich erinnere mich nicht an den genauen Verwerfungscode.
Auge, ich habe die Zeichnung auswendig gemacht, seit ich jetzt nicht das Schema habe, wenn es nicht das des Pfeils ist, hoffe ich, dass es dir hilft.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 3 Monate zuvor von . Grund: Klarstellung der Antwort