Suche in MDM

Bulletin

Chevy, der Wasser wirft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45903 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Chevy-Thema, das Wasser zieht
SAN123, die Ursachen für eine schlechte Kompression sind für Ringe oder Einsiedler von Ventilen. Für das, was Sie sagen, ist Ihr Problem, dass "Wasser" durch die "Lunge", wie Sie es als Ursachen nennen. Die Hermitizität des Boards des Bopers, die die Stoßschrauben, krumant oder knackig oder die Verpackung selbst stark festziehen ... vielleicht, wenn Sie in Ihrer Frage klarer sind

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45910 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antworten
MO1973, die Verpackung war neu, war das Andubo -Auto 2 Tage mit kleinem Motorversagen und schoss das Wasser durch das
Lungen des Wassers und warf
fragte, ob die Ventile nicht gut versiegelt hätten, weil der Mechaniker sagte, dass es weil die Ventile, die Ventile nicht versiegelten, Viene versiegelte, und ich sagte ihm, dass das Pulmon und das Schleudern des Endes,
dass das Ventile. Busse wurden nicht eingestellt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45911 von manuell-mecanica

Kikemec wrote: Look ahy you touch a topic that in general is like a discussion, there are those who believe that a car with a bad regulation of valves is heated, but I do not believe in that part, because there is no relationship, between one and the other, there you say that the little time of overlap between the admission valve and the escape valve, would produce an increase in temperature, but it is very little caused since the refrigeration of the refrigeration of the refrigeration of The engine is done by Wasser und Öl und ein Motor, der durch eine schlechte Ventilregulation erforderlich ist, könnte eine Temperaturerhöhung erzeugen, wenn die Abgase einen Beitrag im Motor erzeugen, aber es wäre nicht so wichtig, den Motor zu erwärmen, da die Öffnungszeit nicht so signifikant wäre.

Ich pienzo, genau wie Sie keine Logik für die Ventile finden, was die Erwärmung verursacht, aber es gibt diejenigen, die mir das sagen, wenn

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45912 von manuell-mecanica
Wenn die Ventile schlecht schließen, ist die Explosion geringer, steigt auch schlechter als Drehzahl, so dass es schlechter funktioniert und es keine "thermische Leistung" des Motors geben wird. Wärme dafür? Das einzige, was "erhitzt" wird, sind die Ventilsitze (sie können brennen), aber der Motor ist erhitzt ... Ich sehe keine Beziehung ... sicherlich, wie die Gefährten Ihnen gesagt haben, werden Sie vom Vorstand von Cuhata oder dem Gebäude oder den beiden Dingen gleichzeitig schlecht genommen. Ich sah einen Motor, der die Schaltung füllte, und als ich anfing, warf ich das ganze Wasser aus der Flasche, als ich zum Zerlegen ging, waren die Hinternschrauben total faul ... ein warmes warmes ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45919 von manuell-mecanica
Wie nennt man Taucher? Wenn ich mir vorstelle, dass die Ventilsiegel sein sollten (wie wir sie hier kennen), wenn sie zum Zeitpunkt des Wechsels der Ventile vor ihrer jeweiligen Siedlung notwendigerweise ersetzt werden ...